Neueröffnung in der Türkei

All InclusiveFamilienurlaubFrühbucherLast MinuteLuxushotelNeueröffnungSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

Neueröffnung in der Türkei

5 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive, Flug und Transfer

ab 516 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ab April gibt’s was tolles, nämlich eine Neueröffnung in der Türkei! Den passenden Deal gibt’s in unserer Reisesuche, da könnt ihr direkt mit bei den ersten sein, die hier ihren Urlaub verbringen.

Alle Infos zur Neueröffnung in der Türkei:

  • 5 Tage im 5* Victory Volare Hotel
  • Neueröffnung Juni 2023
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer inklusive
  • 700m zum Strand, hoteleigener Abschnitt? (auf der Website steht „Our hotel has one of the most beautiful sandy beaches“)
  • Shopping & Gastro 2km
  • Abflughäfen: München, Stuttgart, weitere gegen Aufpreis
  • oder 1 Woche:

Neueröffnung im Juni 2023:

Neueröffnung in der Türkei

Info: nachfolgend findet ihr die günstigste Optionen. Auf der linken Seite im Angebot könnt ihr noch die Flugzeiten (gegen Aufpreis) anpassen.

Neueröffnung in der Türkei
Neueröffnung in der Türkei

Tipp: Die Türkische Lira ist die Währung in der Türkei. Um Fremdwährungsgebühren zu vermeiden, empfehlen wir eine kostenlose Kreditkarte zu beantragen, mit der man gebührenfrei Bargeld abheben kann. Alle Kreditkarten haben wir bereits für euch verglichen und bewertet.

Über die Türkische Riviera

Ihr wollt noch mehr von der türkischen Riviera erleben? Kein Problem! Entlang dieser gibt es nämlich zahlreiche weitere Städte und Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt sehen sollte. Besonders beliebt und bekannt sind Bodrum, Marmaris, Kemer, Side, Antalya und Alanya. Falls ihr weitere Ideen für Ausflüge benötigt, dann schaut doch einfach in unserem Türkische Riviera Tipps Artikel vorbei.

Falls ihr nur auf der Suche nach den besten Badeorten in der Türkei seid, kann ich euch ebenfalls Abhilfe schaffen. In unserem Artikel zu den schönsten Stränden der Türkei haben wir mal alle für euch zusammengefasst.

Das Wetter an der türkischen Riviera ist übrigens auch sehr angenehm. Im Winter ist es mit ca. 14°C zwar etwas kälter, das kann jedoch varrieren. Sehr praktisch, dass die meisten Luxushotels schon einen SPA-Bereich mit integriert haben. Im Sommer ist es dafür umso angenehmer, bei ca. 30°C lässt es sich doch am Pool oder im Meer entspannen. Weitere Infos zum Klima gibt’s in unserem Artikel zur besten Reisezeit in der Türkei.

Karte