Neueröffnung auf Rhodos

nur 380€

5 Tage im 4* Hotel inkl HP & Flügen

Liebe UHUs,

heute habe ich mal wieder eine richtig tolle Neueröffnung auf Rhodos für euch gefunden. Für nur 380€ bekommt ihr bei Voyage Privé 5 Tage inkl Halbpension, Flügen & 20% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen. 

 

Euer Hotel ist das grandiose 5* Lindos Grand Resort & Spa, das ein Adults Only Hotel, in Lindos liegt und erst im Winter 2018/ 2019 eröffnet hat. Außerdem befindet ihr euch direkt am Strand, so dass ihr genug Zeit habt, um entspannte Stunden am Meer zu verbringen. Während eures Aufenthaltes übernachtet ihr in einem Deluxe Zimmer oder auch in einer Junior Suite. Bei einigen Unterkunftsarten habt ihr sogar einen Privatpool. Der Hammer! Dazu werdet ihr noch mit Halbpension verpflegt. 

 

Wenn ihr noch mehr Entspannung braucht, dann geht doch einfach in das Spa und gönnt euch eine Wellnessanwendung. Mit den 20% Rabatt findet ihr bestimmt das Richtige für euch! Die Neueröffnung auf Rhodos ist einfach perfekt!

 
Neueröffnung auf Rhodos

 

Alle Infos zur Neueröffnung auf Rhodos:

  • 5 Tage im 5* Lindos Grand Resort & Spa
  • reines Erwachsenenhotel
  • Inkl HP
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf
  • Reisezeit: Juni – Oktober

Hier geht’s zum Deal

 

Neueröffnung auf Rhodos

 

Anzeige

Weitere Schnäppchen: Rhodos Urlaub

Schreibe einen Kommentar