Neueröffnung auf Mallorca
  • Neueröffnung

FrühbucherNeueröffnungSommerurlaubStrandUrlaub am Meer

Neueröffnung auf Mallorca

5 Tage inkl. 4* Hotel, Frühstück, Flug & Transfer

ab 634 €

Neueröffnung auf Mallorca zum Schnäppchenpreis! In unserer Reisesuche gibt euren Urlaub auf Mallorca im neuen 4* Hotel mit Frühstück, Flügen und Transfer für ab 634€p.P.!

Alle Infos zur Neueröffnung auf Mallorca im Überblick:

  • 5 Nächte im 4* Universal Grand León & Spa
  • Frühstück inklusive
  • Transfer inklusive
  • Abflughäfen: München, Stuttgart, Hamburg, Köln/Bonn, Frankfurt, Berlin (& weitere, einfach im Angebot anpassen)
  • Reisezeit: Mai (Preise variieren)

oder später? (einfach draufklicken)

Neueröffnung auf Mallorca

Über das Hotel

Lust auf eine super coole Neueröffnung auf Mallorca? Dann ist das neue 5* Universal Grand León & Spa genau das richtige Hotel für euch. Das Hotel wurde erst gerade komplett renoviert und öffnet im März erneut seine Türen mit nagelneuer, moderner Einrichtung. Bei dieser Neueröffnung geht’s für euch nach Colònia de Sant Jordi, einen schönen Küstenort im Süden der Insel. Top Lage direkt am Meer, nur 300 Meter ins Stadtzentrum und der nächste Strand ist auch nicht weit – das klingt doch schon mal super! Auf HolidayCheck erhielt das Hotel vor der Renovierung bereits 97% Weiterempfehlung bei 1525 Bewertungen bei Tripadvisor gibt’s 4,5 von 5 Punkte aus bisher 135 Bewertungen.

Ihr wollt noch mehr? Ok, wie klingen Pools, Restaurants und Bars? Gibt es hier natürlich auch! Also jetzt diese Neueröffnung auf Mallorca buchen und auf den verdienten Urlaub freuen!

Mallorca All Inclusive Urlaub

Über Mallorca & die Umgebung

Selbst wenn ihr keine Lust auf Party habt, Mallorca hat unglaublich viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Vor allem landschaftlich ist diese Insel ein wahrer Augenschmaus. Schnappt Euch einen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust. Im Norden empfehlen wir das wunderschöne Cap Formentor mit den tollen Viewpoints und Buchten, wie zum Beispiel der Cala Murta.

Macht unbedingt auch einen Abstecher in die atemberaubende Berglandschaft und besucht das Dorf Deia mit der gleichnamigen Bucht Cala Deia. Auch das schöne Fischerdorf im Süden Port Andratx ist absolut empfehlenswert. Wir könnten einen Roman über die vielen Highlights auf der Insel verfassen. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, schaut mal hier in unseren Beitrag: Die besten Tipps und Highlights auf Mallorca.

Karte