Natur Resort Tripsdrill

FamilienurlaubKurztripKurzurlaubLast MinuteResort

Natur Resort Tripsdrill

Eintritt + Übernachtung im Schäferwagen oder Baumhaus + Frühstück

ab 105 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir haben eine super Deal für den Natur Resort Tripsdrill gefunden. Aktuell bekommt ihr bei Just Away einen Kurzurlaub zum kleinen Preis. Freut euch auf jede Menge Action und Abenteuer in Deutschlands ältestem Freizeitpark!

Natur Resort Tripsdrill – alle Infos:

  • inklusive Übernachtung
    • im Apartment Schäferwagen
    • oder im Baumhaus
  • Tagespass Erlebnispark
  • täglicher Eintritt in das Wildparadies
  • kostenfrei für Kinder unter 3 Jahren
    • Kinder ermäßigt (hängt vom Alter des Kindes ab)
  • Reisezeit: bis November 24
Natur Resort Tripsdrill
Natur Resort Tripsdrill

Über das Natur Resort Tripsdrill

Natur Resort Tripsdrill
Natur Resort Tripsdrill – Mit der Wasserbahn ins kühle Nass

Im Tripsdrill Wildparadies könnt ihr unzählige Tiere wie Braunbären, Wölfe, Schildkröten und mehr beobachten und der Tierwelt ganz nah sein. Besucher des Natur Resort Tripsdrills können bei einer Flugvorführung mit Greifvögeln dabei sein oder den Walderlebnispfad, den Barfußpfad oder den großen Abenteuerspielplatz ausprobieren.

Im Erlebnispark könnt Ihr außerdem viel Wissenswertes über den Weinbau, die schwäbischen Hausfrauen oder das traditionelle Handwerk erfahren. Hier wird besonders schön die Geschichte und bäuerliche Kultur der Schwaben erzählt und lebendig gemacht.

Wenn ihr Freizeitparks liebt, solltest ich euch unbedingt den Erlebnispark Tripsdrill hinzubuchen. Er ist Deutschlands ältester Freizeitpark und befindet sich nur knapp 1 Stunde von Stuttgart entfernt. Hier erwarten Euch über 100 originelle ein einzigartige Attraktionen auf mehr als 75 Hektar.

Egal ob Groß oder Klein, hier gibt es für jeden etwas zu erleben. Es gibt rasante Achterbahnen, wilde Wasserschussfahrten aber auch gemütlichere Familienattraktionen. Der Wildpark beherbergt außerdem einen begehbaren Streichelzoo. Sogar die Fütterung von Bär, Wolf und Luchs steht auf dem Programmplan.

Action und Adrenalin gesucht? Schwingt Euch in die Katapult-Achterbahn „Karacho“, welche Euch in nur 1,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Mit dem sogenannten „Höhenflug“ könnt Ihr einen Rundflug unternehmen oder ein turbulentes Flug-Duell mit Überschlägen in rund 20 Meter Höhe bestaunen. Bereits 2017 wurde der Erlebnispark Tripsdrill als „Europe’s Best Theme Park“ mit dem European Star Award ausgezeichnet.

Infos über die Region

Stuttgart, Weinbau, Neckar

Das Natur Resort Tripsdrill befindet sich zwischen Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart. Auch in der Umgebung gibt es also einiges zu entdecken.

Der Park liegt außerdem im Zabergäu, einer der schönsten Landstriche vom Heilbronner Land. Gleichzeitig ist Tripsdrill aber auch Teil des schönen Naturparks Stromberg-Heuchelberg.

Ob Wanderungen durch die naturbelassenen Wälder, Streifzug durch die Geschichte der Technik in Sinsheim oder Shopping-Ausflug durch Stuttgart oder Karlsruhe – die Umgebung ist abwechslungsreicher als man vermuten mag.

Karte