Mexiko All Inclusive

All InclusiveLangzeiturlaubLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubStrand

Mexiko All Inclusive

14 Tage im 5* Hotel direkt am Strand inkl Flug

ab 1.499 €

Seid ihr auf der Suche nach einem Mexiko All Inclusive Deal? Dann sucht nicht weiter, ich habe genau das richtige Angebot in unserer Reisesuchmaschine für euch gefunden. 14 Tage im 5* Hotel mit All Inclusive Verpflegung und Flügen. Ab nach Mexiko

Neueröffnung Mexiko All Inclusive – alle Infos zum Deal

  • 14 Tage im 5* Resort Ocean Riviera Paradise
  • Direkt am Strand
  • Juniorsuite
  • All Inclusive Verpflegung
  • Transfer inklusive
  • Direktflüge
  • Abflughafen: Frankfurt
  • Reisezeit: Dezember
Mexiko All Inclusive

Euer Hotel bei diesem Mexico All Inclusive Deal 

Ihr übernachtet im 5* Resort Ocean Riviera Paradise an der Playa del Carmen, das auf HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 92% aus 109 Bewertungen und bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten aus 11.245 bekommt. Das kann sich schonmal sehen lassen. Es befindet sich direkt am Strand umgeben von tropischer Natur! Auch das Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nicht weit.

Doch wahrscheinlich wollt ihr das Hotel gar nich verlassen, denn hier gibt es mit All Inclusive, Pools, Wasserpark, exklusivem Adults-Only-Bereich und der direkten Strandlage alles, was man für einen perfekten Mexiko All Inclusive Urlaub so braucht! Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber ihr seid schon überzeugt, oder? Zu Recht, das Hotel ist wirklich der Hammer! 

Strand von Mexiko

Weitere Deals

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Deals? So ein Mexiko All Inclusive Angebot ist schon der Hit, aber ihr wollt euch lieber noch ein bisschen umgucken, bevor ihr euch für einen Ausflug in die Karibik entscheidet?

Urlaubsangebote: Mexiko Angebote

95% Weiterempfehlung
11.245 Bewertungen
Katrin
Autor:

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: