Madrid Städtetrip

nur 109€

3 Tage im 4* Hotel mit Flügen & Frühstück

Liebe UHUs, schaut euch mal diesen tollen Deal für einen Madrid Städtetrip an! 3 Tage in der spanischen Hauptstadt bekommt ihr mit Voyage Privé für 109€ p.P. – mit Flügen & einem tollen Frühstück.

 

Madrid bietet euch jede Menge Sehenswürdiges: z.B. das Tetuan-Viertel, in dem ihr eine karibische Atmosphäre inmitten Spaniens erleben könnt. Oder ihr entspannt in einem der schönen Parks in der Stadt. Falls ihr euch für Kunst und Kultur interessiert, seid ihr in dieser Stadt auch bestens versorgt. Hier empfiehlt sich ein Besuch des Museo del Prado.

 

Euer Hotel ist das 4* Hôtel Mayorazgo, welches im Herzen der Gran Vía liegt und sich somit in direkter Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Theatern und dem Retiro Park befindet. Aufgrund der tollen Lage des Hotels, eignet es sich perfekt dafür, um das quirlige Leben der Stadt zu erkunden. Auf HolidayCheck erreicht das Hotel eine spitzen Bewertung von 96% aus 73 Bewertungen.

 

Wichtig: Dieser Deal ist von Voyage Privé. Um ihn sehen und buchen zu können, müsst ihr euch zuerst dort anmelden. Lest dazu am besten mal unseren Artikel Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé? durch.

 

Madrid Städtetrip

 

Alle Infos zum Madrid Städtetrip im Überblick:

  • 2 Übernachtungen im 4* Hôtel Mayorazgo
  • Inkl. Flüge
  • Inkl. Frühstück
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München
  • Reisezeitraum: Dezember 2018 – April 2019 (günstigster Termin: 14.01. – 16.01. ab Frankfurt) 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Madrid Städtetrip

Anzeige
96% Weiterempfehlung | 73 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Madrid Urlaub / Spanien Urlaub

Schreibe einen Kommentar