Madrid Städtetrip

nur 214€

3 Tage im 4* Hotel mit Flügen, Frühstück und Rooftop-Pool

Schaut euch mal diesen tollen Deal für einen Madrid Städtetrip an! 3 Tage in der spanischen Hauptstadt bekommt ihr mit Voyage Privé für 214€ p.P. – mit Flügen & einem tollen  4* Hotel mit Rooftop Pool und Frühstück.

 

Madrid bietet euch jede Menge Sehenswürdiges: z.B. das Tetuan-Viertel, in dem ihr eine karibische Atmosphäre inmitten Spaniens erleben könnt. Oder ihr entspannt in einem der schönen Parks in der Stadt. Falls ihr euch für Kunst und Kultur interessiert, seid ihr in dieser Stadt auch bestens versorgt. Hier empfiehlt sich ein Besuch des Museo del Prado.

 

Euer Hotel ist das 4* H10 Puerta De Alcala, welches euch in top Lage einen grandiosen Ausblick über Madrid bietet. Es befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Theater und der Retiro Park in direkter Nähe zu euch. Aufgrund der tollen Lage des Hotels eignet es sich perfekt dafür, um das quirlige Leben der Stadt zu erkunden. Bei Tripadvisor erreicht das Hotel eine spitzen Bewertung von 4 von 5 Punkten aus 458 Bewertungen. Obendrauf wurde dem Hotel sogar noch das Zertifikat für Exzellenz verliehen. Wenn ich mir das Hotel so anschaue, dann ist das kein Wunder. Der Ausblick vom Sky-Pool auf dem Dach ist einfach umwerfend! 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Wichtig: Dieser Deal ist von Voyage Privé. Um ihn sehen und buchen zu können, müsst ihr euch zuerst dort anmelden. Lest dazu am besten mal unseren Artikel Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé? durch.

 

Madrid Städtetrip

 

Alle Infos zum Madrid Städtetrip im Überblick:

  • 2 Übernachtungen im 4* Dear Hotel
  • Unterkunft im Classic Zimmer mit Aussicht
  • Frühstück
  • 1 Flasche Cava oder Wein auf dem Zimmer
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München
  • Reisezeitraum: Juli – Dezember (günstigster Termin: 27.08. – 29.08. ab Berlin) 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Madrid Städtetrip

90% Weiterempfehlung | 452 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar