London Kurzurlaub

nur 349€

NFL LIVE: 3 Tage inkl top 4* Hotel, Frühstück & Club-Wembley-Ticket

Heute möchte ich euch einmal wieder mit einem großartigen City-Deal in die pulsierende, britische Metropole London schicken. Schon für 349€ könnt ihr momentan bei Secret Escapes einen Kurzurlaub im London im sehr gutem 4* Hotel und dazu noch NFL live erleben, denn ein Ticket für das Wembley Stadion ist inklusive – ein super Preis für einen London Kurzurlaub, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 

Alle Infos zu zum London Kurzurlaub:

  • 2 Nächte in einem Superior-Doppelzimmer im Novotel London Canary Wharf
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. 1x Club-Wembley-Ticket pro Person im Wembley-Stadion (Sitzplatz in der Endzone)
  • Inkl. London-Reise-App für Smartphone und Tablet
  • Exkl. Touristiksteuer (vor Ort zu zahlen)
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reiseveranstalter dieses Angebotes ist JL Travel e.K.
  • Reisezeitraum: Oktober – November
London Kurzurlaub
London Kurzurlaub
Typische Busse in London

Über euer Hotel

Euer Hotel ist super geeignet, um die Sehenswürdigkeiten von London zu entdecken. Ihr wohnt im sehr gut bewerteten 4* Novotel London Canary Wharf (100% Weiterempfehlung aus 51 Bewertungen bei HolidayCheck), das im Londoner Hafenviertel Canary Wharf ein maritimes Flair versprüht. Jedes Zimmer verfügt über ein gemütliches Doppelbett, WLAN, TV sowie vieles mehr. Im Hotel könnt ihr euch außerdem über einen Fitnessbereich und einer Sauna freuen.

Highlight dieses Deals ist das Ticket für ein NFL Spiel. Ihr bekommt mit diesem Angebot sogar die Möglichkeit, im exklusiven Club-Wembley-Bereich mit verschiedenen Restaurants, Bars und Lounges das Spiel zu erleben. Das wird ein unvergesslicher London Kurzurlaub!

London Kurzurlaub
Schöne Eindrücke vom Hotel und London

Über London

London – da denke ich an die britische Königsfamilie, ganz viele Sehenswürdigkeiten und englisches Essen. Und ihr? Vielleicht schwelgt ihr gerade in Erinnerungen. Falls ihr noch nicht da gewesen seid, wird es Zeit für einen London Kurzurlaub. Denn neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, dem Tower of London oder dem Buckingham Palace gibt es in London noch so viel mehr zu sehen. Die Stadt hat viel mehr Grünflächen als manch jemand vermutet. Im Herzen der Stadt findet ihr den schönen St. Jame’s Park, den ältesten königlichen Park in London. Auch solltet ihr den Hyde Park gesehen haben, der mittlerweile eine beliebte Veranstaltungsstätte für zahlreiche Events geworden ist. Macht euch auf eine Entdeckungsreise durch London und erkundet die vielen Museen, Aussichtsplätze und genießt ein Full English Breakfast. Neben vielen London-Tipps habe ich euch noch eine Übersicht über 8 kostenlose Dinge, die ihr in London machen könnt, zusammengestellt.

Karte