London Kurzurlaub

nur 349€

NFL LIVE: 3 Tage inkl top 4* Hotel, Frühstück & Club-Wembley-Ticket

Heute möchte ich euch einmal wieder mit einem großartigen City-Deal in die pulsierende, britische Metropole London schicken. Schon für 349€ könnt ihr momentan bei Secret Escapes einen Kurzurlaub im London im sehr gutem 4* Hotel und dazu noch NFL live erleben, denn ein Ticket für das Wembley Stadion ist inklusive – ein super Preis für einen London Kurzurlaub, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 

Alle Infos zu zum London Kurzurlaub:

  • 2 Nächte in einem Superior-Doppelzimmer im Novotel London Canary Wharf
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. 1x Club-Wembley-Ticket pro Person im Wembley-Stadion (Sitzplatz in der Endzone)
  • Inkl. London-Reise-App für Smartphone und Tablet
  • Exkl. Touristiksteuer (vor Ort zu zahlen)
  • Hin- und Rückreise nicht inbegriffen
  • Reiseveranstalter dieses Angebotes ist JL Travel e.K.
  • Reisezeitraum: Oktober – November
London Kurzurlaub
London Kurzurlaub
Typische Busse in London

Über euer Hotel

Euer Hotel ist super geeignet, um die Sehenswürdigkeiten von London zu entdecken. Ihr wohnt im sehr gut bewerteten 4* Novotel London Canary Wharf (100% Weiterempfehlung aus 51 Bewertungen bei HolidayCheck), das im Londoner Hafenviertel Canary Wharf ein maritimes Flair versprüht. Jedes Zimmer verfügt über ein gemütliches Doppelbett, WLAN, TV sowie vieles mehr. Im Hotel könnt ihr euch außerdem über einen Fitnessbereich und einer Sauna freuen.

Highlight dieses Deals ist das Ticket für ein NFL Spiel. Ihr bekommt mit diesem Angebot sogar die Möglichkeit, im exklusiven Club-Wembley-Bereich mit verschiedenen Restaurants, Bars und Lounges das Spiel zu erleben. Das wird ein unvergesslicher London Kurzurlaub!

London Kurzurlaub
Schöne Eindrücke vom Hotel und London

Über London

London – da denke ich an die britische Königsfamilie, ganz viele Sehenswürdigkeiten und englisches Essen. Und ihr? Vielleicht schwelgt ihr gerade in Erinnerungen. Falls ihr noch nicht da gewesen seid, wird es Zeit für einen London Kurzurlaub. Denn neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, dem Tower of London oder dem Buckingham Palace gibt es in London noch so viel mehr zu sehen. Die Stadt hat viel mehr Grünflächen als manch jemand vermutet. Im Herzen der Stadt findet ihr den schönen St. Jame’s Park, den ältesten königlichen Park in London. Auch solltet ihr den Hyde Park gesehen haben, der mittlerweile eine beliebte Veranstaltungsstätte für zahlreiche Events geworden ist. Macht euch auf eine Entdeckungsreise durch London und erkundet die vielen Museen, Aussichtsplätze und genießt ein Full English Breakfast. Neben vielen London-Tipps habe ich euch noch eine Übersicht über 8 kostenlose Dinge, die ihr in London machen könnt, zusammengestellt.

Essen in London

Essen müssen wir alle! Warum nicht mal gekonnt durch London schlemmen? Ich finde es immer sehr spannend die Supermärkte in anderen Ländern zu erkunden. Dort gibt es manchmal richtig interessante Produkte, die wir nicht kennen. Also rein in den nächsten Laden oder auf zu einem der zahlreichen Wochenmärkte, neue Produkte entdecken und dann ab zum Picknick in einen Park.

Wir ihr unbedingt mal kosten solltet ist das typische englische Frühstück. Es ist ziemlich deftig und ein Mix aus gebratenen Würstchen, Frühstücksspeck, gebratenen Champignons, gegrillten Tomaten, Bohnen und Ei. Satt seid ihr danach auf jeden Fall. Als vegetarische Variante bietet sich das britische Porridge an, welches sich mittlerweile auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut. Mittags könnt ihr euch dann an eine Portion Fish & Chips wagen. Gefühlt wird das beliebte Essen an jeder Ecke angeboten. Und am Nachmittag ist dann auch schon Tea Time. Klingt interessant? Finde ich auch! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei eurem London Kurzurlaub.

London Kurzurlaub
Klassisches Englisches Frühstück

Weitere London Angebote

London – ja da soll es hin gehen. Ihr möchtet aber noch ein bisschen stöbern bevor ich euch entscheidet? Kein Problem. Schaut euch gerne unsere anderen London Angebote an.

Weitere England Angebote

In London wart ihr schon aber auf die Insel wollt ihr trotzdem nochmal? Ja unbedingt. Werft doch mal einen Blick in unsere anderen England Angebote.

Urlaub in England

100% Weiterempfehlung | 51 Bewertungen

Angebote: London Angebote

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.