Last Minute Urlaub auf Kreta
  • ✓ Wir waren vor Ort

Last MinuteStrand

Last Minute Urlaub auf Kreta

1 Woche im 4* Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer

ab 460 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Lust die schöne Landschaft und die tollen Strände Griechenlands zu erkunden? In unserer Reisesuche gibt es aktuell ein tolles Angebot für einen Last Minute Urlaub auf Kreta.

Alle Infos zum Last Minute Urlaub auf Kreta:

Beispiel mit Frühstück:

Last Minute Urlaub auf Kreta

Beispiel mit Halbpension:

Last Minute Urlaub auf Kreta

Unsere Erfahrungen und Impressionen mit Kreta und dem Petousis Hotel & Suites

Unsere Kollegin Jana hat das Hotel Petousis Hotel & Suites selber besucht und einen einwöchigen Urlaub vor Ort verbracht. Hier sind ihre Empfehlungen und Eindrücke:

„Ich war Ende Mai 2022 für eine Woche auf Kreta in dem Hotel Petousis Hotel & Suites. Zuerst zum Hotel an sich. Ihr könnt euch eure Unterkunft genau so wie auf den Bildern vorstellen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und haben sofort dafür gesorgt, dass wir uns wohlgefühlt haben.

Der kleine Poolbereich mit Bar gehört zu den Highlights. Wir hatten nur Frühstück (jeden Tag die gleichen Dinge – etwas einseitig) gebucht und das reicht vollkommen aus, da ihr in der umliegenden Gegend weitere tolle Restaurants findet. Zudem waren wir auch im hoteleigenen Restaurant essen, sind aber vor allem im Ort in das moderne Restaurant Murelo Cretan Cuisine gegangen, das haben wir sehr geliebt.

Wir haben die Nähe zu Heraklion genutzt. Dort kommt ihr super mit dem Bus hin und könnt vor Ort bummeln und lecker essen gehen (bspw. Boho-Style im Lokal Café Parko Outdoor Experience). Einzige Kritikpunkte sind meiner Meinung nach die Lage des Hotels und der angrenzende Strand, den ich als nicht sehr einladend wahrgenommen habe.

Es gibt wesentlich schönere Küstenabschnitte auf Kreta. Deswegen haben wir uns auch einen Mietwagen gebucht und sind bspw. zum Strand Elafonisi oder in die Orte Chania und Rethymnon gefahren.

Alles in allem erwartet euch ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein zuvorkommendes Personal. Weswegen wir auch immer wiederkommen würden und über die Lage hinwegsehen. Vor allem wenn ihr einen Roadtrip über die Insel plant, findet ihr hier einen tollen Ausgangspunkt für eure Ausflüge.“

Empfohlene Aktivitäten & Touren

Alle Aktivitäten

Mehr über Kreta

Weitere Angebote:

Dieser Last Minute Urlaub auf Kreta ist noch nicht der richtige Deal für euch? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKreta Angebote

98% Weiterempfehlung
670 Bewertungen
Neele

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Neele Hannemann

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: