Kos Luxusreise
  • Neueröffnung

FrühbucherLuxusurlaubNeueröffnungStrand

Kos Luxusreise

6 Tage im neuen 5* Hotel mit Frühstück, Outdoor-Jacuzzi und Flug

ab 798 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein paar Tage am Strand in einem tollen Hotel wären genau nach eurem Geschmack? Wie wäre es dann mit einer Kos Luxusreise? Schaut doch mal bei HolidayCheck vorbei.

Kos Luxusreise im Überblick:

  • 5* KOIA All-Suite Wellbeing Resort
  • neu eröffnet im Juni 2023
  • Adults only, ab 16 Jahren
  • Frühstück inklusive
  • Flug & Transfer inkl.
  • 6 Tage (oder länger)
  • eigene Veranda, Meerblick
  • beim Beispiel: Outdoor-Jacuzzi (nicht immer inklusive!)
  • mit Privatpool: ab 980€ p.P.
  • Lage: oberhalb des Meeres, am Hang, ruhig
  • 400m zum Strand (eigener Hotelabschnitt)
  • 6km zur Inselhauptstadt
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, weitere gegen Aufpreis
  • Reisezeit: Oktober

günstigste Option:

Kos Luxusreise

mit besseren Flugzeiten (im Angebot auf der linken Seite einstellen) und Outdoor-Jacuzzi:

Kos Luxusreise
Sonnenaufgang am Lambi Beach, Kos
Sonnenaufgang am Lambi Beach, Kos

Kos Reiseinspiration

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot gefunden? Kein Problem, wir haben noch jede Menge tolle Deals auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um. 

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteKos Angebote

100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: