Flusskreuzfahrt auf der Donau

FrühbucherKreuzfahrtKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWeihnachtsmarkt ReisenWinterurlaub

Flusskreuzfahrt auf der Donau

5 oder 6 Tage mit Außenkabine und All Inclusive

ab 198 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wir wär’s mit einer kleinen Flusskreuzfahrt? Bisschen Städtetrips, ganz entspannt, All Inclusive im Preis inbegriffen und nichtmal 200€ zahlen? Ja, finde auch, dass das gut klingt, daher guckt mal, was es bei e-hoi schönes gibt.

Flusskreuzfahrt – alle Infos:

  • es gibt verschiedene Routen
  • immer: ab / bis Engelhartszell / Passau, Stops in Wien und Bratislava
  • 5 oder 6 Tage
  • All Inclusive
  • Außenkabine, Balkon gegen Aufpreis
  • Reisezeit: Dezember 23 bis Januar 25, je nach Deal, Preise variieren je nach Datum
Flusskreuzfahrt auf der Donau

Weitere Deals

Ich könnt nicht genug bekommen und wollt noch mehr? Sollt ihr haben, denn wenn euch die Flusskreuzfahrt auf den Geschmack gebracht hat, dann sind vielleicht andere Kreuzfahrt auch eine Option. Oder lieber einen Städtetrip? Gibt’s natürlich auch tolle Angebote.

Urlaubsangebote: Bratislava AngeboteÖsterreich AngeboteSlowakei AngeboteWien Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: