Christmas Shopping in Berlin

KurzreiseKurztripKurzurlaubStädtereiseWeihnachtsmarkt ReisenWochenendtrip

Christmas Shopping in Berlin

top Hotel inklusive Frühstück

ab 55 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Dieses Jahr geht’s zum Christmas Shopping in Berlin! Die Hauptstadt hat viel zu bieten, unter anderem Einkaufsstraßen, Shoppingcenter und versteckte kleine Geschäfte, in denen ihr das ganz besondere Weihnachtsgeschenk findet! In unserer Hotelsuche gibt’s das passende Hotel.

Christmas Shopping in Berlin – alle Infos:

Christmas Shopping in Berlin

Alle Infos zum Hotel

In diesem Jahr macht ihr euch erstmal selbst ein Geschenk bevor ihr an die anderen denkt, denn ihr macht euch auf zum Christmas Shopping in Berlin! Stadt angucken, Weihnachtsmärkte besuchen, bisschen Sightseeing – und dann heißt es shop till you drop! Wenn das Konto nicht weint, dann habt ihr noch nicht genug eingekauft – ihr wisst, dass das stimmt!

Jetzt braucht ihr vor Ort natürlich auch noch eine tolle Unterkunft, und da herrscht bei diesem Deal kein Mangel. Für euch geht’s ins 3* Holiday Inn Express Berlin City Centre, das mit top Bewertungen bei HolidayCheck (89% Weiterempfehlungsrate bei 621 Reviews) und Tripadvisor (4 von 5 Punkten bei 1.888) begeistert. Aber damit nicht genug, denn der Name verrät es bereits: auch die zentrale Lage muss sich keineswegs verstecken.

Wer noch ein paar Infos zur Stadt allgemein und zu den Weihnachtsmärkten im Besonderen haben will, der wird hier fündig:

So seid ihr dann bestens auf euren Trip zum Christmas Shopping in Berlin vorbereitet. Worauf wartet ihr also noch? Lasst die Kreditkarte glühen!

Christmas Shopping in Berlin

Weitere Angebote

Ihr wollt nicht nur Christmas Shopping in Berlin machen, sondern einfach mal so einen Städtetrip planen? Dann findet ihr hier die passenden Angebote:

Urlaubsangebote: Berlin AngeboteDeutschland Angebote

90% Weiterempfehlung
1887 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: