Chalkidiki Reise

nur 178€

6 Tage im top Hotel mit VP & Flügen

Kommt mit mir auf die schönste Halbinsel Griechenlands für eine Chalkidiki Reise. Dort könnt ihr die Schönheit des Landes mit all seinen tollen Stränden, der Natur und natürlich der Gastfreundlichkeit kennen lernen. Auch das leckere Essen vor Ort kann ich nur empfehlen, so spürt ihr den typisch griechischen Flair! Und das beste: mit diesem Deal von Voyage Privé zahlt ihr für 6 Tage im schicken Hotel mit Vollpension und Flügen nur 178€!

 

Hier geht’s zum Deal 

 

Während eures Urlaubs übernachtet ihr im 3* Acrotel Elea Beach. Hier könnt ihr einen tollen Urlaub direkt am Strand erleben, wo euch Entspannung und ein erfrischendes Bad im Ägäischen Meer erwarten. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant und einen schönen Pool. In eurem Superior Zimmer werdet ihr sehr gemütlich übernachten, hier erwartet euch vor allem eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Worauf wartet ihr also noch? Bei Tripadvisor gibt es 4,5 von 5 Punkten aus 579 Bewertungen. Viel Spaß bei eurer Chalkidiki Reise

 

Wichtig: Da ihr diese Reise über Voyage Privé bucht, müsst ihr euch zuerst auf der Seite registrieren und ein paar Schritte befolgen. Wie genau das geht erkläre ich im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?„.

 

Chalkidiki Reise
 

Alle Infos zur Chalkidiki Reise

  • Upgrade auf Superior Zimmer oder Familien Zimmer
  • Vollpension
  • Obstkorb und Wein auf dem Zimmer bei Ankunft
  • 30% Ermäßigung auf Therapien im Athena Spa
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: Juni – Oktober

 

 Hier geht’s zum Angebot

 

Chalkidiki Reise

95% Weiterempfehlung | 579 Bewertungen

Weitere Angebote: Chalkidiki Urlaub / Griechenland Urlaub

Schreibe einen Kommentar