All Inclusive auf Kuba

nur 582€

9 Tage im 3* Hotel inklusive Flügen und Transfer

Liebe UHUs,

Gerade bin ich bei dem niederländischen Ableger von TUI Reisen über ein tolles Fernreise Schnäppchen gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Für euch geht es in die Heimat von Che Guevara. Die Rede ist natürlich von Kuba, aber keine Sorge ihr müsst hier keine Revolution starten, sondern könnt einfach All Inclusive auf Kuba erleben. Es geht an die Ostküste der Karibikinsel und für 9 Tage inklusive Flügen, Transfer und All Inclusive Verpflegung zahlt ihr jetzt nur schlappe 582€!

 

Euer Hotel ist das Tuxpan Be Live Experience. Bei TripAdvisor hat das Hotel gute 3,5 von 5 Punkte aus 2.158 Bewertungen erhalten. Vor Ort könnt ihr am Pool oder am Strand entspannen und ganz viel Sonne auftanken. Da kommt auch die All Inclusive Verpflegung gerade recht, da ihr euch um nichts kümmern müsst, sondern einfach euren Karibik – Urlaub genießen könnt. 

 

Da ihr hier beim niederländischen Ableger von TUI bucht, ist die Seite leider nur auf niederländisch verfügbar. Mit unserer Buchungsanleitung für TUI.nl sollte die Buchung aber dennoch problemlos klappen. Abflug ist in Amsterdam, aber da kommt ihr ganz leicht hin. Ab vielen deutschen Städten gibt es günstige Flüge, die findet ihr ganz leicht über Skyscanner. Alternativ geht’s auch mit dem Zug oder dem Auto, vor allem aus dem Ruhrgebiet seid ihr recht schnell in Amsterdam. Wenn ihr ein bisschen eher anreisen und noch die niederländische Hauptstadt erkunden wollt, dann findet ihr hier die passenden Hotelangebote. 

 

All Inclusive auf Kuba

 

All Inclusive auf Kuba im Überblick:

  • 9 Tage in einer Suite im Tuxpan Be Live Experience
  • All Inclusive Verpflegung
  • Inkl Flügen ab/bis Amsterdam
  • Transfer vor Ort inklusive
  • Reisezeitraum:  Mai – Oktober (günstigster Termin: 28.05.)

 

All Inclusive auf Kuba buchen

 
 All Inclusive auf Kuba

Anzeige

Weitere Deals: Kuba Urlaub

Schreibe einen Kommentar