INTER CHALET

INTER CHALET

Der Spezialreiseveranstalter für Ferienunterkünfte in Europa

Alle Infos

Was ist INTER CHALET?

Der 1974 gegründete Spezialreiseveranstalter INTER CHALET hast sich auf die Vermietung von Ferienunterkünften spezialisiert. Mittlerweile hat das deutsche Unternehmen über 26.000 Ferienunterkünfte in 15 europäischen Ländern sowie Florida.

Inter Chalet

Wie sehen die Angebote von INTER CHALET aus?

Wenn ihr durch die Angebote von INTER CHALET stöbert, könnt ihr euch über eine große Auswahl an Ferienunterkünften freuen. Je nach Geschmack und Budget könnt ihr eine passende Unterkunft für euch finden. Ganz gleich, ob ihr mit der Familie, als Paar oder mit einer Gruppe von Freunden anreist – im Portfolio des Vermittlers findet ihr sicherlich ein passendes Angebote. Das Besondere: Alle angebotenen Ferienunterkünfte bei INTER CHALET wurden vorher eigens von den Mitarbeitern überprüft und entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. In allen klassischen europäischen Reisezielen könnt ihr eine Ferienunterkunft des Reiseveranstalters buchen. Zu den beliebtesten Reisezielen gehören z.B. Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Schweden, Ungarn und natürlich auch Deutschland.

Zahlungsmöglichkeiten bei INTER CHALET

Ihr habt euch in eine Ferienunterkunft verliebt und wollt diese nun buchen? Dann lasst mich euch kurz die Zahlungsmöglichkeiten bei INTER CHALET erklären. Ihr könnt eure Unterkunft per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder auf Rechnung bezahlen. Nach eurer Buchung müsst ihr für gewöhnlich eine Anzahlung von 20% des Mietpreises leisten. Der Restbetrag muss circa drei bis vier Wochen vor Mietbeginn bezahlt sein. Eine andere Regelung gilt, wenn zwischen Buchungszeitpunkt und Mietbeginn weniger als vier Wochen liegen. In so einem Fall muss der gesamte Preis in einem Rutsch direkt bezahlt werden. 

INTER CHALET

Umbuchungen bei INTER CHALET

Bei der Buchung können einem immer mal kleine Fehler unterlaufen. Umbuchungen bei INTER CHALET sind in der Regel nicht möglich. Wenn ihr den falschen Reisezeitraum angegeben habt, dann müsst ihr die gesamte Buchung stornieren und neu buchen. Bei kleinen Fehlern, wie einer Namensänderung, drückt der Spezialreiseveranstalter ein Auge zu. Allerdings verlangt der Veranstalter eine Änderungsgebühr von 20€.

INTER CHALET

Stornierungen bei INTER CHALET

Für Stornierungen bei INTER CHALET gelten folgende Regelungen: Ihr könnt grundsätzlich jederzeit vom Reisevertrag zurücktreten. Als Aufwandsentschädigung kann der Reiseveranstalter allerdings eine Stornogebühr verlangen. Die Höhe dieser Gebühr ist abhängig von dem Stornierungszeitpunkt und der verbleibenden Zeit bis zum Mietbeginn. Die Gebühren sehen wie folgt aus:

  • bis zum 43. Tag vor Mietbeginn: 10% des Mietpreises
  • ab dem 42. bis 29. Tag vor Mietbeginn: 50% des Mietpreises
  • ab dem 28. bis 2. Tag vor Mietbeginn: 80% des Mietpreises
  • bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen: 100% des Mietpreises

 

Alle Angebote von diesem Reiseanbieter

Weitere Reiseanbieter