Urlaub am Achensee

nur 73,50€

3 Tage im top Hotel am See

Kennt ihr schon den Achensee? Den müsst ihr mal gesehen haben, er ist der größte See in Tirol und wirklich wunderschön! In unserer Hotelsuchmachine habe ich eine tolle Unterkunft gefunden, in der ihr 3 Tage Urlaub am Achensee schon für 73€ buchen könnt! Lest unbedingt weiter. Alle Infos zum Deal gibt es unten nochmal aufgelistet.

Alle Infos zum Urlaub am Achensee:

Hier geht’s zur Buchung

Urlaub am Achensee

Lifestyle Urlaub am Achensee

Über das Hotel

Ihr übernachtet im sehr guten Haus Zillertal am Achensee. Es liegt direkt am Achensee und bietet somit einen wunderbaren Ort für eine kleine Auszeit, die Lage könnte also nicht besser sein! Inmitten saftig grüner Wiesen und umgeben von Bergen erwartet euch hier eine schöne und idyllische Kulisse.

Aber auch im Hotel selbst ist es sehr schön. Ihr übernachtet in einem gemütlichen Doppelzimmer mit Balkon mit Seeblick. Zudem verfügt jedes Zimmer über ein Bad, außerdem gibt es kostenfreies WLAN und Parkplätze. Los geht’s zum Urlaub am Achensee.

 

Tirol Tipps für euren nächsten Urlaub