Silvester in Prag

nur 83€

2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

Wollt ihr es an Silvester krachen lassen? Dann ist der Silvester in Prag Deal vielleicht genau das Richtige für euch! Für 2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück bezahlt ihr nur 83€ p.P. bei einer Reise zu zweit. Gefunden habe ich dieses Schnäppchen bei Trivago.

Natürlich könnt ihr auch gleich ein bisschen länger in der Goldenen Stadt bleiben, das liegt ganz bei euch. 

Alle Infos im Überblick:

Über Prag

Die Hauptstadt Tschechiens mit ihren knapp 1,3 Millionen Einwohnern ist ein Anziehungspunkt und Ziel vieler Reisenden aufgrund der wunderschönen Architektur, der atemberaubenden Altstadt, des guten Essens und der zahlreichen unvergesslichen Clubs. Gerade an besonderen Anlässen wie Silvester wird in Prag ordentlich gefeiert.

Und das Beste ist, ihr könnt hier gleich zweimal ein farbenfrohes Feuerwerk erleben. Am Silvesterabend knallen und schießen wie in den meisten anderen Städten auch die Einwohner und Touristen Raketen in die Luft. Am 1.1. wird das Feuerwerk dann von der Stadt selbst organisiert und ihr könnt euch gleich zweimal über ein buntes Schauspiel am Himmel freuen.

Um das Feuerwerk auch aus guter Position beobachten zu können, empfehle ich euch die Karlsbrücke, die Prager Burg sowie den Petrin Hügel.

Für einen perfekten Prag Trip habe ich für euch noch ein paar Artikel rausgesucht, die sehr nützlich sind und ihr sie euch unbedingt mal durchlesen solltet.

Karte