Prag Kurzurlaub

nur 28,50€

2 Tage im tollen 5* Hotel inklusive Frühstück

Habt ihr Lust durch die schönen Straßen von Prag zu schlendern? Gerade habe ich mal wieder ein super Hotel für einen Prag Kurzurlaub in unserer Hotel-Suchmaschine aufgespürt. 2 Tage im 5* Hotel inklusive Frühstück bekommt ihr hier schon für 28,50€ pro Person. Und noch besser: es sind viele günstige Termine am Wochenende verfügbar!

Euer Prag Kurzurlaub auf einen Blick:

Prag Kurzurlaub

Über Prag

Die tschechische Metropole ist bekannt für ihren historischen Stadtkern, den man problemlos zu Fuß entdecken kann. Hier gibt es auch viele Bars und Clubs wie z.B. das über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte „Duplex“, das bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen geschätzt wird. Prag ist aber keineswegs eine reine Feier-City, wer sich im Vorfeld ein wenig informiert, kann hier kulturell und kulinarisch viel erleben und das nach wie vor für verhältnismäßig kleines Geld.

Es gibt sogar viele Dinge, die ihr gratis unternehmen könnt! In meinem Artikel „17 kostenlose Aktivitäten in Prag“ habe ich euch ein paar davon schon einmal zusammengefasst. Die wohl beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Prag sind ohne Zweifel die Prager Burg, die Karlsbrücke, der Altstädter Ring mit der Rathausuhr und der Wenzelsplatz. Aber auch die John Lennon Wall, das Dancing House oder der Prager Pulverturm sind beliebte Hotspots bei Touristen. Worauf wartet ihr noch? Es gibt viel zu entdecken!

Prag Kurzurlaub

Über das Hotel

Ihr übernachtet im im tollen 5* Grandior Hotel Prague, das bei Tripadvisor hervorragende 4,5 von 5 Punkten aus 5.578 Bewertungen sowie ein Zertifikat für Exzellenz erhält. Das kann sich sehen lassen!

Ihr seid mitten drin im Geschehen der schönen Stadt in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und erreicht somit sehr schnell die Altstadt. Die perfekte Ausgangslage für einen Kurztrip! Doch nicht nur die Lage ist toll, auch das Designhotel kann euch einiges bieten.

Hier erwarten euch stylische, klimatisierte Zimmer, ein hoteleigenes Restaurant, eine Bar und ein Wellnessbereich mit Sauna, den ihr gegen Aufpreis nutzen könnt. Ein kostenloses Frühstück am Morgen macht die Reise perfekt. Klingt das nicht nach einem super Ausgangspunkt für euren Prag Kurzurlaub?

Prag Kurzurlaub
Schickes 5* Grandior Hotel Prague

Weitere Prag Angebote

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Prag definitiv eine Stadt ist, die man einmal gesehen haben muss! Und auch mehrfach sehen sollte, denn es gibt hier so viel zu entdecken. Wenn euch dieser Deal aber noch nicht so richtig anspricht, dann interessiert euch ja aber vielleicht einer meiner anderen Prag Deals. 

Weitere Kurztrip Angebote

Wenn ihr Prag schon in und auswendig kennt, dann habt ihr vielleicht eher Lust auf eine andere Stadt. Auch viele andere Städte haben schließlich einiges zu bieten. Warum denn dann nicht einen Kurztrip nach Berlin, Paris oder Wien? Ihr wisst noch nicht wohin? Kein Problem! Lasst euch von unseren Kurztrips einfach inspirieren. Ich bin sicher ihr findet etwas passendes für euch. 

95% Weiterempfehlung | 5.578 Bewertungen

Reiseziele: Prag

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.