Prag Kurzurlaub

nur 12,50€

2 Tage im tollen Hotel inkl Frühstück

Habt ihr Lust über den Weihnachtsmarkt in Prag zu schlendern? Gerade habe ich mal wieder einen super Deal bei HRS für einen Prag Kurzurlaub aufgespürt. 2 Tage im neuen Hotel inklusive Frühstück & Extras bekommt ihr hier schon für 12,50€ pro Person. 

Euer Prag Kurzurlaub auf einen Blick:

  • 2 (oder mehr) Tage im tollen Hotel Uno Prague
  • Unterkunft in einem Komfort Zimmer
  • Inkl. täglichem Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • Inkl. WLAN auf dem Zimmer
  • Inkl. kostenlosen Parkplatz
  • Reisezeitraum: Dezember – Februar 2020
Prag Kurzurlaub

Über Prag

Die tschechische Metropole ist bekannt für ihren historischen Stadtkern, den man problemlos zu Fuß entdecken kann. Hier gibt es auch viele Bars und Clubs wie z.B. das über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte „Duplex“, das bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen geschätzt wird. Prag ist aber keineswegs eine reine Feier-City, wer sich im Vorfeld ein wenig informiert, kann hier kulturell und kulinarisch viel erleben und das nach wie vor für verhältnismäßig kleines Geld. Es gibt sogar viele Dinge, die ihr gratis unternehmen könnt! In meinem Artikel „17 kostenlose Aktivitäten in Prag“ habe ich euch ein paar davon schon einmal zusammengefasst. 

Die wohl beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Prag sind ohne Zweifel die Prager Burg, die Karlsbrücke, der Altstädter Ring mit der Rathausuhr und der Wenzelsplatz. Aber auch die John Lennon Wall, das Dancing House oder der Prager Pulverturm sind beliebte Hotspots bei Touristen. Worauf wartet ihr noch? Es gibt viel zu entdecken!

Über das Hotel

Ihr übernachtet im im tollrn 3* Hotel Uno Prague, das bei Holidaycheck hervorragende 67% der Weiterempfehlungen aus 59 Bewertungen.

Dazu kommt die top Lage, denn in nur 8 min seid ihr zu Fuß in der Altstadt und am Wenzelsplatz. Cool, oder? Für eine Städtereise nach Prag ist das Hotel also schonmal super gelegen. 

42-Zoll-Flachbild-TV, coole Zimmer im Comic-Design und leckeres Frühstück jeden Morgen. mit diesem Deal könnt ihr wirklich nichts falsch machen! 

Prag Kurzurlaub

Weitere Angebote

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Prag definitiv eine Stadt ist, die man einmal gesehen haben muss! Und auch mehrfach sehen sollte, denn es gibt hier so viel zu entdecken. Wenn euch dieser Deal aber noch nicht so richtig anspricht, dann interessiert euch ja aber vielleicht einer meiner anderen Prag Deals. 

Wenn ihr Prag schon in und auswendig kennt, dann habt ihr vielleicht eher Lust auf eine andere Stadt. Auch viele andere Städte haben schließlich einiges zu bieten. Warum denn dann nicht einen Kurztrip nach Berlin, Paris oder Wien? Ihr wisst noch nicht wohin? Kein Problem! Lasst euch von unseren Kurztrips einfach inspirieren. Ich bin sicher ihr findet etwas passendes für euch. 

65% Weiterempfehlung | 59 Bewertungen

Reiseziele: Prag

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.