Prag Kurzurlaub

nur 34,50€

2 Tage im top 4* Hotel inkl Frühstück

Gerade habe ich mal wieder einen super Deal bei Secret Escapes für einen Prag Kurzurlaub aufgespürt. 2 Tage im sehr guten 4* Hotel inklusive Frühstück bekommt ihr hier schon für 34,50€

Euer Prag Kurzurlaub auf einen Blick:

  • 1 Nacht im 4* Pentahotel Prague
  • Unterkunft in einem Penta-Standard-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. spätem Check-out bis 15 Uhr
  • Inkl. 1 Flasche Wasser pro Zimmer und Aufenthalt
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Check-in ab 15 Uhr; später Check-out bis 15 Uhr
  • Reisezeitraum: Oktober – Januar
  • Bis 07. Oktober buchbar

Hier geht’s zum Prag Kurzurlaub

Prag Kurzurlaub

Über Prag

Die tschechische Metropole ist bekannt für ihren historischen Stadtkern, den man problemlos zu Fuß entdecken kann. Hier gibt es auch viele Bars und Clubs wie z.B. das über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte „Duplex“, das bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen geschätzt wird. Prag ist aber keineswegs eine reine Feier-City, wer sich im Vorfeld ein wenig informiert, kann hier kulturell und kulinarisch viel erleben und das nach wie vor für verhältnismäßig kleines Geld. Es gibt sogar viele Dinge, die ihr gratis unternehmen könnt! In meinem Artikel „17 kostenlose Aktivitäten in Prag“ habe ich euch ein paar davon schon einmal zusammengefasst. 

Die wohl beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Prag sind ohne Zweifel die Prager Burg, die Karlsbrücke, der Altstädter Ring mit der Rathausuhr und der Wenzelsplatz. Aber auch die John Lennon Wall, das Dancing House oder der Prager Pulverturm sind beliebte Hotspots bei Touristen. Worauf wartet ihr noch? Es gibt viel zu entdecken!

Über das Hotel

Ihr übernachtet im top 4* Pentahotel Prague, das bei HolidayCheck mit hervorragenden 97% aus 319 Stimmen bewertet wird. 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt ihr im Handumdrehen von A nach B, mehrer Stationen befinden sich nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt. Somit seid ihr in kürzester Zeit im Stadtzentrum und bei vielen Sehenswürdigkeiten. Für eine Städtereise nach Prag ist das Hotel also schonmal super gelegen. 

Aber auch die Ausstattung des Hotels kann sich sehen lassen. Es verfügt über ein hauseigenes Restaurant, eine Bar und luxuriös eingerichtete Zimmer. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Die werden euch bestimmt begeistern!

Prag Kurzurlaub

Weitere Angebote

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Prag definitiv eine Stadt ist, die man einmal gesehen haben muss! Und auch mehrfach sehen sollte, denn es gibt hier so viel zu entdecken. Wenn euch dieser Deal für das Pentahotel Prague aber noch nicht so richtig anspricht, dann interessiert euch ja aber vielleicht einer meiner anderen Prag Deals. 

Hier geht’s zu den Prag Deals

 

Wenn ihr Prag schon in und auswendig kennt, dann habt ihr vielleicht eher Lust auf eine andere Stadt. Auch viele andere Städte haben schließlich einiges zu bieten. Warum denn dann nicht einen Kurztrip nach Berlin, Paris oder Wien? Ihr wisst noch nicht wohin? Kein Problem! Lasst euch von unseren Kurztrips einfach inspirieren. Ich bin sicher ihr findet etwas passendes für euch. 

Hier geht’s zu den Kurztrip Deals

95% Weiterempfehlung | 3.148 Bewertungen

Reiseziele: Prag

Schlagworte: .