Kurztrip Disneyland®
  • Nur kurze Zeit

FamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Kurztrip Disneyland®

Eintritt + top Hotel mit Frühstück

ab 99 €

Ein Kurztrip ins Disneyland® geht doch immer, oder? Dann sichert euch schnell diesen Deal bei Travelcircus, den gibt es zu einem absoluten Kracherpreis!

Kurztrip Disneyland® – alle Infos:

  • Übernachtung im Hotel nach Wahl (die könnt ihr im Buchungsvorgang sehen)
  • je nach Hotel: Frühstück inklusive
  • inklusive Tickets für Disneyland® Park, Walt Disney Studios® Park (oder beide gegen Aufpreis) / seht ihr ebenfalls im Buchungsvorgang
  • für Reisen bis zum 30.11.2022: Disney+ für 3 Monate gratis streamen
  • Reisezeitraum: bis März 2023
  • bester Preis: Oktober bis November
  • weitere Deals der Aktion
Kurztrip Disneyland®

Über das Disneyland® Paris

Nichts ist zauberhafter als das Disneyland ® Paris. Und wenn ihr noch nie da wart, müsst ihr das auf jeden Fall auf eure Liste setzen! Lasst euch verzaubern von Mickey Mouse, Donald Duck, der Eiskönigin und schießt ein Erinnerungsfotos mit euren Kindheitshelden.

Danach geht es los auf die unzähligen Attraktionen! Bauchkribbeln pur bekommt ihr auf den zahlreichen Achterbahnen, Karussells und bei den spektakulären Shows.

Kurztrip Disneyland®

Disneyland® Paris
Bildrechte ® Walt Disney Co. 

Disneyland® Paris
Bildrechte ® Walt Disney Co. 

Über Paris

Euer Kurztrip in das Disneyland® ist doch die perfekte Gelegenheit, sich ebenfalls die französische Hauptstadt anzuschauen. Sehenswürdigkeiten, wie der Eiffelturm oder der Louvre gehören zu den Orten, die man einfach mal gesehen haben muss! Kleiner Tipp für alle, die gut zu Fuß sind: Den Eiffelturm kann man auch zu Fuß erklimmen. So spart ihr euch das lange Anstehen und die Tickets sind sehr viel günstiger! Außerdem gibt es eine Reihe an vollkommen kostenlosen Aktivitäten in Paris. 

Im Norden der Stadt befindet sich das Viertel Montmartre mit der berühmten Sacré-Coeur. Von den Stufen am Montmartre aus habt ihr einen wunderbaren Ausblick über die Stadt, besonders bei Sonnenuntergang! In der Umgebung findet ihr viele nette Cafés und Restaurants. Außerdem könnt ihr euch dort von einem der vielen Straßenkünstler portraitieren lassen und ein einzigartiges Souvenir mit nach Hause nehmen.

Eine Fahrt auf der Seine solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen. So sieht man die gesamte Stadt im Vorbeifahren und erfährt nebenbei Interessantes über die Geschichte der Stadt.

Bei einem Spaziergang auf der berühmtesten Straße der Stadt, den Champs-Élysées, könnt ihr eine Pause einlegen und ganz wie die Locals den Café au lait aus der Schale genießen. Falls ihr noch mehr erfahren möchtet, haben wir in unserem Blog noch einmal alle Highlights der Pariser Sehenswürdigkeiten zusammengefasst. Auch einen Blick auf die Infos zur besten Reisezeit für einen Kurztrip nach Paris, kann sich lohnen. 

Karte