Hamburg Kurzurlaub im Mövenpick Hotel

nur 44.50€

Luxus im top 4* Hotel inklusive Frühstück

Ihr plant einen Hamburg Kurzurlaub und seid dafür noch auf der Suche nach dem passenden Luxushotel? Dann solltet ihr euch diesen Deal von Secret Escapes für das top bewertete 4* Mövenpick Hamburg mal genauer ansehen. Ein Superior-Zimmer im tollen Hotel in Hamburg inklusive Frühstück bekommt ihr hier schon für 44.50€ pro Person. 

Alle Infos zum Hamburg Kurztrip:

  • 4* Mövenpick Hamburg
  • Unterkunft in einem Superior-Doppelzimmer
  • Frühstück inklusive
  • bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: Dezember 2020 bis Juni 2021
Hamburg Kurzurlaub im Mövenpick Hotel

Über das Hotel 

Das top 4* Mövenpick Hamburg befindet sich direkt im Herzen des lebendigen Schanzenviertel und unweit von historischen Wasserturm entfernt. Geht es noch cooler? Ihr könnt ab hier eigentlich alles zu Fuß entdecken, denn Sehenswürdigkeiten, Shopping Möglichkeiten, Cafés und Restaurants sind alle schnell erreicht. Wenn ihr nicht laufen möchtet, dann benutzt doch die öffentlichen Verkehrsmittel, denn U- und S-Bahn sind direkt gegenüber vom Hotel. Der perfekte Ausgangspunkt also für euren Kurzurlaub. Auch die Bewertungen können sich sehen lassen, bei HolidayCheck gibt es 84% Weiterempfehlung aus 1.155 Stimmen.

In dem Superior Zimmer erwarten euch aufeinander abgestimmte Farbverläufe sowie ein extra großes Kingsize-Bett. In den 25 qm Zimmern findet ihr alles, was ihr für einen wunderbaren Kurztrip braucht. Ich würde sagen, das klingt perfekt. Am Morgen könnt ihr euch am vielfältigen Frühstücksbüffet reichlich bedienen. Also viel Spaß auf eurem Hamburg Kurztrip!

Hamburg Kurzurlaub im Mövenpick Hotel

Über Hamburg

Hamburg ist immer einen Kurzurlaub wert, gerade bei guten Wetter lasen sich alle Sehenswürdigkeiten besonders gut zu Fuß erkunden. Hierbei startet ihr am besten mit dem Wahrzeichen der Stadt: Dem Hamburger Hafen von hier aus habt ihr auch einen tollen Blick auf die Elbphilharmonie und die Landungsbrücken, als nächstes geht es  dann weiter in die wunderschöne Speicherstadt wo ihr die alten Gebäude bestaunen könnt, das Mittagessen verbringt ihr dann in einem coolen Laden  im Szeneviertel Sternschanze, dann gehts weiter mit der St. Michaelis Kirche und zum Abschluss schlendert ich noch einmal über die Reeperbahn.  

Besonders reizvoll ist Hamburg natürlich auch zur Weihnachtszeit, denn hier kann man wunderbar über die verschiedenen Weihnachtsmärkte flanieren. Aber auch bei schlechtem Wetter hat Hamburg so einiges zu bieten. Besucht doch zum Beispiel eines der vielen Musicals wie zum Beispiel König der Löwen oder ihr macht einen Rundgang durch den Hamburg Dungeon. Viele weitere Tipps für euren Kurzurlaub in Hamburg findet ihr in unserem Artikel: Hamburg Tipps.

Karte