Hamburg Kurztrip

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Hamburg Kurztrip

stylisches Hotel auf St. Pauli / 1min zur Reeperbahn

ab 39 €

ihr habt Bock auf einen Hamburg Kurztrip mit Hotel in coolem Design in top Lage? Ja aber hallo! Euer Wunsch ist mir (und Trivago) Befehl!

Alle Infos zum Hamburg Kurztrip im Überblick: 

  • prizeotel Hamburg-St. Pauli
  • 95% bei HolidayCheck (59 Reviews)
  • 4 von 5 bei Tripadvisor (71 Reviews)
  • 1min zur Reeperbahn
  • Reisezeit: ganzjährig
  • bester Preis Last Minute oder ab Oktober
Hamburg Kurztrip
Hamburg Kurztrip
Speicherstadt in Hamburg

Über Hamburg

Hamburg ist die Stadt der Musicals! Von König der Löwen, Aladdin, Marry Poppins, Tarzan bis hin zu Dirty Dancing gab es sie alle. Aber nicht nur wegen der Musicals ist Hamburg so schön, sondern auch wegen seiner hervorragenden Lage direkt an der Elbe und natürlich dank der vielen Sehenswürdigkeiten die die Hansestadt zu bieten hat. Beobachtet die Gezeiten und macht doch bei einer Hafenrundfahrt mit. 

Die Landungsbrücken, die Speicherstadt, die Elbphilarmonie und natürlich die Reeperbahn dürfen bei einem Kurztrip nach Hamburg nicht fehlen. Kulinarisch sind natürlich die Fischbrötchen ganz vorne mit dabei. Im hohen Norden gibt es sie wirklich in Hülle und Fülle. Auch einige Spitzenköche wie Steffen Henssler haben fantastische Restaurants in Hamburg eröffnet, die wärmstens zu empfehlen sind. In meinem Hamburg Tipps Artikel findet ihr weitere nützliche Infos zu Restaurants und dem Hamburger Nachtleben.

Empfohlene Aktivitäten

Karte