Hamburg Kurztrip

nur 44€

2 Tage im neueröffneten Hotel inklusive Frühstück ÖPNV-Ticket

Heute habe ich für euch einen kleinen Hamburg Kurztrip im Gepäck, der einfach ideal ist um die Hansestadt einmal ausgiebig zu erkunden. Bei Secret Escapes bekommt ihr aktuell nämlich 2 Tage im top Hotel mit Frühstück und Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel schon für 44€.

Alle Infos zum Hamburg Kurztrip im Überblick: 

  • 2 Tage im neueröffneten IntercityHotel Hamburg-Barmbek
  • Übernachtung in einem Superior-Doppelzimmer
  • Inkl Frühstück
  • Inkl 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Inkl Ticket für Bus und Bahn innerhalb Hamburgs
  • Inkl WLAN
  • Inkl spätem Check-out bis 15 Uhr nach Verfügbarkeit 
  • Exk. Touristiksteuer
  • Reisezeitraum: März – Juni
Hamburg Kurztrip

Über das Hotel

Das IntercityHotel Hamburg-Barmbek besticht durch sein außergewöhnliches Design und allerhöchsten Komfort. Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffnet – ihr könnt somit zu den ersten Gästen gehören! Das hoteleigene Restaurant hat sich moderner Kreativität verschrieben. Im schönen Ambiente genießt ihr nicht nur ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sondern auch eine gelungene Mischung aus internationalen und regionalen Spezialitäten.

Dank des im Preis enthaltenen ÖPNV-Tickets seid ihr entspannt mobil unterwegs. Durch die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und den, nur rund 100 m entfernten, Bahnhof Hamburg-Barmbek liegt euch die norddeutsche Metropole Hamburg buchstäblich zu Füßen. Klingt das nicht nach einem super Ausgangspunkt für euren Hamburg Kurztrip?

Hamburg Kurztrip
Speicherstadt in Hamburg

Über Hamburg

Hamburg ist die Stadt der Musicals! Von König der Löwen, Aladdin, Marry Poppins, Tarzan bis hin zu Dirty Dancing gab es sie alle. Aber nicht nur wegen der Musicals ist Hamburg so schön, sondern auch wegen seiner hervorragenden Lage direkt an der Elbe und natürlich dank der vielen Sehenswürdigkeiten die die Hansestadt zu bieten hat. Beobachtet die Gezeiten und macht doch bei einer Hafenrundfahrt mit. 

Die Landungsbrücken, die Speicherstadt, die Elbphilarmonie und natürlich die Reeperbahn dürfen bei einem Kurztrip nach Hamburg nicht fehlen. Kulinarisch sind natürlich die Fischbrötchen ganz vorne mit dabei. Im hohen Norden gibt es sie wirklich in Hülle und Fülle. Auch einige Spitzenköche wie Steffen Henssler haben fantastische Restaurants in Hamburg eröffnet, die wärmstens zu empfehlen sind. In meinem Hamburg Tipps Artikel findet ihr weitere nützliche Infos zu Restaurants und dem Hamburger Nachtleben.

Weitere Hamburg Angebote

Da Hamburg so schön ist, haben wir selbstverständlich zahlreiche andere Hamburg Deals bei uns auf der Seite verfügbar. Klickt euch einfach durch die einzelnen Deals und sucht euch das aus, was euch gefällt.

Weitere Städtereisen

Falls ihr Lust auf eine Städtereise habt, können wir euch bei der Umsetzungen sehr gut helfen. Ob in Deutschland oder im Ausland, bei uns habt ihr die Qual der Wahl. 

Reiseziele: Hamburg

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.