Hamburg Kurztrip

nur 99€

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück & Welcome Drink

Liebe UHUs, heute habe ich für euch einen kleinen Hamburg Kurztrip im Gepäck, der einfach ideal ist um die Hansestadt einmal ausgiebig zu erkunden. Bei Travelcircus bekommt ihr aktuell nämlich 3 ganze Tage im top 4* Hotel mit Frühstück, Welcome-Drink und kostenfreier Nutzung des Fitnessbereiches schon für 99€.
 

Ihr checkt ein im 4* Crowne Plaza Hamburg – City Alster, dass sich wie der Name schon verrät nur knapp 200 Meter von der Alster entfernt befindet. Die Innenstadt erreicht ihr ebenfalls schon nach 5 Minuten mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür).
 

Aber nicht nur die prima Lage überzeugt. Auch das Hotel an sich hat einiges zu bieten. Es verfügt über ein Restaurant, eine Bar und modern eingerichtete Zimmer, in denen ihr euch bestimmt sofort wohl fühlen werdet. Überhaupt ist das ganze Design des Hotel super einladend. Deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass das Hotel mit satten 4 von 5 Punkten und demZertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor ausgezeichnet wurde, basierend auf 1.253 Bewertungen.

 
Hamburg Kurztrip
 

Hamburg Kurztrip im Überblick: 

  • 3 Tage im 4* Crowne Plaza Hamburg – City Alster
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl 
  • Inklusive eines Welcome Drinks pro Person bei Anreise
  • Freie Nutzung des Fitnessbereiches
  • Reisezeitraum: Februar – April

 

Hier geht es zum Deal

 

Hamburg Kurztrip

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 1253 Bewertungen

Weitere Deals: Hamburg Urlaub

5 Kommentare

  • Tanja T. sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hätte da mal eine frage.Was würde es den extra kosten,wenn ich meine Tochter mit 13 Jahre mit nehmen würde?
    Mfg.Tanja T.

    • uhuadmin sagt:

      Hi Tanja, das hängt etwas vom Reisetermin ab. Bitte sei so nett und wähle auf der verlinkten Buchungsseite (grüner Button) die Option mit Kind und gib dann das entsprechende Alter an. Dort siehst du dann auch den letztendlichen Preis. Lg

  • Patrick sagt:

    Kann leider nur ein Kind dazu buchen, wir haben aber zwei. Einmal 10 Jahre alt und einmal 2.

    Wie schaut es da mit den Preis aus???

    • uhuadmin sagt:

      Hi Patrick, leider ist der Deal nur für maximal 1 Kind zusätzlich buchbar. Lg

    • Jessie sagt:

      Leider ist bei diesem speziellen Deal nur ein Kind pro Zimmer erlaubt.

      „Bei dieser Kurzreise ist ein Kind bis 17 Jahre im Zimmer der Eltern buchbar. Kinder bis einschließlich 5 Jahre schlafen kostenfrei im Bett der Eltern. Die genauen Preise für Kinder ab 6 Jahre sind bei Buchung ersichtlich.“

Schreibe einen Kommentar