Hamburg Kurztrip

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Hamburg Kurztrip

4* Hotel an den Landungsbrücken, 3 min zur Reeperbahn

ab 66 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein Hamburg Kurztrip? Immer nice! Ein Hotel in top Lage? Oh ja! Guter Preis? Wollen wir! In unserer Hotelsuche habe ich genau das Passende gefunden.

Alle Infos zum Hamburg Kurztrip im Überblick: 

Infos zum Hotel

Das beste an diesem Hotel ist die Lage: 3 min zu Fuß zur Elbe und zur Reeperbahn, Blick auf die St Pauli Landungsbrücken (gebt euch bitte im Angebot die Bilder der Terrasse!!). Von der Haltestelle Landungsbrücken aus seid ihr schnell in der Altstadt und am Hauptbahnhof.

Das Hotel besteht aus zwei Teilen, einem älteren Gebäude, das früher ein mal ein Seemannsheim war, und einem neueren Teil.

Hamburg Kurztrip
Hamburg Kurztrip

Über Hamburg

Hamburg Kurztrip
Speicherstadt in Hamburg

Hamburg ist die Stadt der Musicals! Von König der Löwen, Aladdin, Marry Poppins, Tarzan bis hin zu Dirty Dancing gab es sie alle. Aber nicht nur wegen der Musicals ist Hamburg so schön, sondern auch wegen seiner hervorragenden Lage direkt an der Elbe und natürlich dank der vielen Sehenswürdigkeiten die die Hansestadt zu bieten hat. Beobachtet die Gezeiten und macht doch bei einer Hafenrundfahrt mit. 

Die Landungsbrücken, die Speicherstadt, die Elbphilarmonie und natürlich die Reeperbahn dürfen bei einem Kurztrip nach Hamburg nicht fehlen. Kulinarisch sind natürlich die Fischbrötchen ganz vorne mit dabei. Im hohen Norden gibt es sie wirklich in Hülle und Fülle. Auch einige Spitzenköche wie Steffen Henssler haben fantastische Restaurants in Hamburg eröffnet, die wärmstens zu empfehlen sind. In meinem Hamburg Tipps Artikel findet ihr weitere nützliche Infos zu Restaurants und dem Hamburger Nachtleben.

Empfohlene Aktivitäten

Karte