Hamburg Kurztrip

nur 50€

2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

Liebe UHUs, heute habe ich für euch einen kleinen Hamburg Kurztrip im Gepäck, der einfach ideal ist um die Hansestadt einmal ausgiebig zu erkunden. Bei Secret Escapes bekommt ihr aktuell nämlich 2 ganze Tage im top 4* Hotel mit Frühstück, Tee und Wasser und Late Check-Out schon für 50€.
 

Ihr checkt ein im 4* Citadines Michel, das zwischen den Vierteln Stadtmitte, Hafen City und Reeperbahn liegt. Die 26qm großen Classic-Studios sind komplett mit Küche, Badezimmer, Flachbild TV und iPod-Dockingstation ausgestattet. Früh werdet ihr mit einem leckeren Frühstück verwöhnt und sonst könnt ihr die zahlreichen Restaurants ausprobieren, die in der Gegend sind. P.S. ein Fischbrötchen am Hafen lohnt sich auch.

 

Bei HolidayCheck hat das Hotel hervorragende 96% Weiterempfehlung aus 129 Bewertungen erhalten.  

 

Hamburg Kurztrip 
 

Hamburg Kurztrip im Überblick: 

  • Unterkunft in einem Classic-Studio
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. spätem Check-out bis 13 Uhr
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Inkl. Tee und Wasser in der Lobby
  • Inkl. iPod-Dockstation und Flatscreen
  • Inkl. Touristiksteuer
  • Mindestaufenthalt von 2 Nächten an manchen Daten erforderlich
  • Reisezeitraum: April – Juni

 

Hier geht es zum Deal

 

Hamburg Kurztrip

 

Anzeige
96% Weiterempfehlung | 129 Bewertungen

Weitere Deals: Hamburg Urlaub

5 Kommentare

  • Tanja T. sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hätte da mal eine frage.Was würde es den extra kosten,wenn ich meine Tochter mit 13 Jahre mit nehmen würde?
    Mfg.Tanja T.

    • uhuadmin sagt:

      Hi Tanja, das hängt etwas vom Reisetermin ab. Bitte sei so nett und wähle auf der verlinkten Buchungsseite (grüner Button) die Option mit Kind und gib dann das entsprechende Alter an. Dort siehst du dann auch den letztendlichen Preis. Lg

  • Patrick sagt:

    Kann leider nur ein Kind dazu buchen, wir haben aber zwei. Einmal 10 Jahre alt und einmal 2.

    Wie schaut es da mit den Preis aus???

    • uhuadmin sagt:

      Hi Patrick, leider ist der Deal nur für maximal 1 Kind zusätzlich buchbar. Lg

    • Jessie sagt:

      Leider ist bei diesem speziellen Deal nur ein Kind pro Zimmer erlaubt.

      „Bei dieser Kurzreise ist ein Kind bis 17 Jahre im Zimmer der Eltern buchbar. Kinder bis einschließlich 5 Jahre schlafen kostenfrei im Bett der Eltern. Die genauen Preise für Kinder ab 6 Jahre sind bei Buchung ersichtlich.“

Schreibe einen Kommentar