Bratwursthotel in Franken
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Bratwursthotel in Franken

Übernachtung im coolen Hotel inkl Frühstück

ab 75 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr liebt Bratwürste mindestens genauso sehr wie ich? Dann solltet ihr unbedingt in dieses Bratwursthotel in Franken einchecken und euch von dem Schmankerl vor Ort selbst überzeugen.

Alle Infos zum Bratwursthotel in Franken:

Bratwursthotel in Franken
Bratwursthotel in Franken

Alle Infos zum Hotel

Der Metzgermeister Böbel ist überzeugt von seiner „Broudwuarschd“ und eröffnete deswegen letztes Jahr das BB&BB Bratwursthotel in Franken, das erste seinesgleichen der Welt. Zu den 7 thematisierten Zimmer gibt es noch eine Gaststube in der verschiedene Bratwurst-Events, Live-Zubereitung und natürlich verschiedene Bratwurst-Gerichte angeboten werden.

Euren Ausflug nach Franken könnt ihr direkt mit einem Besuch in Nürnberg oder dem fränkischen Wald verbinden. Das Frühstück ist natürlich auch inklusive – a weng Broudwoschd is sicher auch dabei! Worauf wartet ihr also noch? In so einem Hotel habt ihr bestimmt noch nie übernachtet!

Top 14 Sehenswürdigkeiten in Nürnberg

Bratwursthotel in Franken

Weitere Angebote

Ihr sucht noch nach anderen Angeboten oder wollt euch einfach nur für die nächste Reise inspirieren und etwas stöbern? Wir haben bestimmt für jeden das passende Angebot, schaut euch einfach um!

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteFranken Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: