Biertrip nach Budweis

Kurzurlaub

Biertrip nach Budweis

3 Tage inklusive Frühstück, Brauereiführung & Extras

ab 89 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Jetzt ein Bier, liebe UHUs! Irgendwo ist immer schon nach 4!

Wer’s doch gern ein bisschen stilvoller hätte als ’ne Pulle in der Hand, der gönnt sich diesen Biertrip nach Budweis! Dort bleibt ihr 3 Tage, übernachtet im schönen 4* Hotel mit Frühstück und macht eine Brauereiführung! Das Angebot gibt es bei Justaway für 89€.

Euer zentrales Hotel ist das 4* Grand Hotel Zvon, welches direkt am Marktplatz Ceske Budejovice liegt. Hier genießt ihr morgens ein tolles Frühstück und könnt abends 1x ein tolles 3-Gänge-Menü genießen. Das Hotel erzielt bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 400 Bewertungen. 

Budweis ist eine Stadt in Tschechien. Hier macht ihr eine Tour durch die Budweiser Budvar Brauerei und könnt selber erleben, wie das flüssige Gold hergestellt wird. Schon seit 1895 wird hier Bier gebraut. Aber auch so hat die Stadt einiges zu bieten, wie z.B. einen der schönsten und größten Marktplätze der tschechischen Republik, das einzigartige Schloss Hluboka oder das wunderschöne Dorf Holasovice (UNESCO-Weltkulturerbe).

Biertrip nach Pilsen

Alle Infos zum Biertrip nach Budweis:

  • 2 Nächte im Grand Hotel Zvon
  • Inklusive Frühstück
  • 1x 3-Gänge-Menü am Abend
  • 1x Besichtigung der Brauerei Budweiser Budvar inkl. 1 Glas Bier für Erwachsene
  • WLAN
  • Reisezeit: Januar – März 2019
Biertrip nach Budweis

Urlaubsangebote: Tschechien Angebote

92% Weiterempfehlung
400 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: