Auszeit in den Bergen
  • Sommerurlaub

AktivurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurztripLast MinuteSommerurlaubUrlaub in den Bergen und an SeenWochenendtrip

Auszeit in den Bergen

3 Tage auf der Alm inkl. Frühstück & Extras

ab 99 €

ihr sehnt euch mal wieder nach einer richtig schönen Auszeit in den Bergen? Dann schaut mal, was s gerade bei Travador gibt!

Auszeit in den Bergen – alle Infos:

  • 2 bis 14 Übernachtungen auf der Hämmermoosalm
  • täglich zünftiges Frühstück (07:00 bis 10:00 Uhr)
  • Bettwäsche sowie ein Hand- und Duschtuch pro Person
  • Erlebnisprogramm von Juni bis September ( z.B. Milchkühe, die 2 Mal täglich gemolken werden; Besuch vom Harfenspieler Albert, etc.)
  • Reisezeit: Juli bis Oktober
Auszeit in den Bergen

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch auf die Hämmermoosalm – die perfekte Unterkunft für eure Auszeit in den Bergen! Warum? Erzähl ich euch.

Ihr findet das gute Stück in Leutasch nahe Garmisch-Partenkirchen. Auf 1.417m Höhe seid ihr umgeben von saftig grüne Wiesen, inmitten der Bergwelt der Mieminger Kette und des Wettersteins. Natur pur!

Wie kommt ihr hin? Wandern geht, gibt unterschiedliche Wege mit jeweils anderen Schwierigkeitsgraden. Transfer gibt’s gegen Gebühr, sowohl ihr + Gepäck als auch euer Gepäck allein, damit ihr es nicht den Berg hoch schleppen müsst (bitte vorher anmelden!).

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr? Cool, haben wir, und zwar hier:

Urlaubsangebote: Tirol Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: