Last Minute Cancun Flüge

nur 99€

Nonstop nach Mexiko

Liebe UHUs, wenn ihr noch spontan auf der Suche nach einem richtigen Flugschnäppchen in wärmere Gefilde seid, dann solltet ihr euch diesen Deal für Last Minute Cancun Flüge nach Mexiko einmal anschauen. Für nur 99€ fliegt ihr nonstop nach Mittelamerika. Seid ihr spontan dabei?

 

Euer Flug startet in Brüssel. Die Anreise ist jedoch aus allen Teilen in Deutschland kein Problem, denn es Fahren ja zum Beispiel Fernbusse von Flixbus, die Deutsche Bahn oder Blabla Car. Außerdem könnt ihr auch bei Skyscanner nach günstigen Flügen nach Brüssel gucken.

 
Alle Infos zu einem passenden Hotel findet ihr ein Stück weiter unten in diesem Artikel…

 

Hinflüge ab Brüssel:

Rückflüge nach Brüssel:

Flüge ab Stuttgart:

Flüge ab Nürnberg:

 

Hier geht’s zur Buchung

 Last Minute Cancun Flüge

 

Unterkunft

Ein passendes und vor allem preiswertes Hotel für eure Mexiko Reise findet ihr kurzfristig in unserer eigenen Hotelsuchmaschine. Aber auch die private Zimmer- und Wohnungsvermittlung Airbnb ist in Cancun eine gute Option für günstige und zentral gelegene Unterkünfte.

 

Eure Reise nach Cancún

Cancún ist ein Reisehammer! Die Möglichkeiten, wie ihr euren Urlaub verbringen könnt, sind schier endlos. Besonders attraktiv ist dieses Reiseziel für Taucher und Schnorchler. Denn im Meer vor Mexiko liegen zahlreiche Korallenriffe und  ein ganz besonderer Hingucker: das Unterwassermuseum La Evolucion Silenciosa vom Künstler Jason DeCaires Taylor. Und wenn ihr auch vor größeren Meerestieren keine Angst habt, könnt ihr eine Walhai-Tour buchen. Für den Adrenalinkick ist auch gesorgt: Parasailing, Wasserski, Surfen, Segeln oder Jetski – diese Sportart könnt ihr an sämtlichen Stränden austesten.
 
Und wenn ihr Lust auf einen Tagesausflug habt, solltet ihr unbedingt die Ruinen der Maya-Kultur auf Yucatan besuchen. Oder das UNESCO Weltkulturerbe Chichén Itzá. Dann habt ihr nicht nur Einblicke in eine ganz besondere Kultur erhalten, sondern auch eins der sieben Weltwunder besichtigt.
 

Euer Flug nach Cancún

Euer Flug ins schöne Mittelamerika wird von Eurowings organisiert. Die Billigfluggesellschaft existiert seit 2015 und fliegt mehr als 150 internationale Ziele an, wie zum Beispiel Italien, Mallorca und Portugal, aber eben auch Fernziele wie Mexiko. Und ihr kriegt neben Flügen auch Pauschalreisen. Besonders beliebt ist auch die Funktion Blind Booking – probierts aus! Da euer Flug von Köln/Bonn aus geht, braucht ihr im Zweifelsfall einen Transfer. Mit Flixbus kommt ihr aus rund 1000 Städten innerhalb Europas bis zum Flughafen und könnt von dort aus eure Reise antreten.
 
Bevor ihr allerdings den Flugzeuggurt schließt, solltet ihr einen Gang zur Wechselstube einplanen, denn in Mexiko zahlt man mit Pesos und Centavos. Ein Peso entspricht ungefähr vier Xent. Umgerechnet bekommt ihr im Restaurant ein Essen für 7-10 Euro, Tacos am Strand für gut 2 Euro, kurze Taxifahrten gibt es schon für 1,50 Euro.
 
Und je nach Reisezeit solltet ihr die Regenjacke nicht vergessen: schließlich sind zwischen Juni und September fast die Hälfte der Tage im Monat potenzielle Regentage. In dieser Zeit ist es auch schwüler als sonst mit einer Luftfeuchtigkeit von 80%. Zwischen Juni und Oktober ist außerdem Hurrikansaison – aber keine Panik! Denn Frühwarnsysteme berechnen schon sehr zeitig, wo ein Hurrikan entsteht und wohin er tendiert. Wirkliche Zerstörungen sind selten.
 
So oder so, die Badesachen und die Sonnencreme sollten auf jeden Fall ihren Weg in euer Gepäck finden. Und schon bald könnt ihr die Wärme, Sonne und Landschaft Cancúns genießen.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit!

Anzeige

Weitere Deals: Cancun Urlaub / Mexiko Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar