Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Resort

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Entspannung pur in wunderschönen Wasservillen

Seid ihr auch solche Thailand Fans wie ich? Thailand hat einfach so viel zu bieten, köstliches Essen, paradiesische Strände, malerische Landschaft, als auch ein pulsierendes Nachtleben. Wenn ihr euren Thailand Urlaub zu etwas ganz besonderem machen wollt, solltet ihr die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand nicht verpassen!



1. FloatHouse River Kwai Hotel

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Das FloatHouse River Kwai Hotel befindet sich mit auf dem gleichnamigen Fluss Kwai in Kanchanaburi. Die wunderschönen Wasserbungalows aus Bambus und Teakholz ermöglichen euch einen atemberaubenden Ausblick auf den Fluss und auf der tropischen Regenwald.

Diese Unterkunft ist recht abgeschottet vom Touristentrubel und ihr könnt die unberührte Landschaft von Kanchanaburi bewundern und einfach abschalten. Das Float House River Kwai direkt am Flussufer gehört definitiv zu den 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand.

2. Mango House on Koh Lanta

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Das Mango House Koh Lanta ist eine eher schlichtere Unterkunft. Dennoch beheimatet sie drei Räume die sich über dem Wasser befindet. Der Charme der dunklen Holzfassaden der Unterkunft, mit einem einmaligen Blick auf das Meer, ist für den preiswerten Preise nicht zu toppen.

Ihr solltet diesen Wasserbungalow auf Koh Lanta, der einer der schönsten Wasserbungalows in Thailand, einen Besuch abstatten.

3. KC Resort & Over Water Villas 

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Das KC Resort & Over Water Villas auf Koh Samui in Thailand bietet euch 16 Wasservillen. Das besondere an den Wasserbungalows ist, dass sie über einen eigenen Infinity Pool gesetzt sind. Im Schlafzimmer befindet sich eine Glasscheibe die euch ermöglicht den Pool zu beobachten.

Außerdem befinden sich die Bungalows auf einem Hügel der auf den Chaweng Beach blickt. Dass heißt von eurer Villa aus könnt ihr nicht nur den schönen Pool bewundern sondern auch in der Ferne das Meer glitzern sehen. Wenn ihr auf Koh Samui seid solltet ihr dieses von den schönsten Wasserbungalows in Thailand und unsere Koh Samui Tipps auf jeden Fall auschecken.

4. The Blue Sky Resort on Koh Phayam

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Die Insel Koh Phayam nördlich von Myanmar gehört zu der Liste der 12 unbekannte Inseln in Thailand und ihr könnt hier dem Massentourismus entkommen. Denn hier gibt es weder Geldautomaten oder Autos. Wie könnte man hier also besser entspannen als in einem traumhaften Wasserbungalow Hotel?

Das Blue Sky Resort Koh Phayam gehört zu der Liste der schönsten Wasserbungalows in Thailand. Die Wasservillen dieses Resorts orientieren sich an dem Konzept “Die Malediven in Thailand”. Die wunderschönen Bungalows sind umgeben vom tropischen Wald und dem strahlenden Meer. Ich kann euch einen Besuch dorthin nur wärmstens empfehlen.

5. 500 Rai Raft House im Khao Sok National Park

Die 6 schönsten Wasserbungalows in Thailand

Im einmaligen Khao Sok Lake National Park in Thailand habt ihr die Möglichkeit auf dem Khao Sok Lake im 500 Rai Raft House in schwimmenden Bungalows zu nächtigen. Diese Unterkunft der schönsten Wasserbungalows in Thailand liefert euch ein unvergessliches Erlebnis mit einem atemberaubenden Blick auf den See und die malerischen Bergen und Felsen, die den Khao Sok Lake umgeben.

Der Khao Sok Lake National Park bietet euch außerdem eine bunte Flora und Fauna und ihr könnt große Teile von noch unbekannter und unberührter Natur bestaunen.

6. Koh Chang Sea Hut

Das Koh Chang Sea Hut Hotel in Koh Chang bietet recht schlichte und einfache Wasserbungalows. Leider gibt es auf ihrer Website recht wenige Informationen und es wird nicht ganz klar, ob die Unterkunft noch in Betrieb ist. Doch wenn ihr auf Koh Chang seid, solltet ihr das Koh Chang Sea Hut, einem der schönsten Wasserbungalows in Thailand, unbedingt besuchen.

Thailand hat, im Gegensatz zu den Malediven, kaum Unterkünfte im Stil eines Wasserbungalows. Doch wo die schönsten Wasserbungalows in Thailand sind wisst ihr ja nun. Wenn dass nicht mal ein Grund ist für einen Urlaub in Thailand? Bucht euren Reisedeal am besten direkt über meine Reisesuchmaschine.

Urlaubsangebote: Thailand Angebote

Regina
Autorin:

Ob für Abenteuer in der Ferne oder direkt vor der Haustür: Ich zeige dir, wie du das Beste aus deinem Urlaub rausholst. Reise mit mir an Orte, die vielleicht auch schon lange auf deiner Bucket List stehen?

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: