Zakynthos Frühbucher

FrühbucherSommerurlaubStrand

Zakynthos Frühbucher

Eine Woche im neuen 4* Hotel inkl. Flug, Frühstück & Extras

ab 525 €

Lasst euch diesen Zakynthos Frühbucher Deal nicht durch die Lappen gehen! Gibt’s aktuell bei Voyage Privé und macht echt was her.

Alle Infos auf einen Blick:

  • neues 4* Nikon Boutique Hotel
  • 5 von 5 Punkten (11 Reviews) bei Tripadvisor
  • 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (2 Reviews)
  • mit und ohne Flug buchbar
  • 5 Tage oder länger im Zimmer eurer Wahl (z. B. Executive Zimmer mit Poolblick oder Junior Suite mit Poolblick)
  • inkl. Frühstück
  • Flasche Wein bei Ankunft pro Zimmer & Cocktail pro Person pro Aufenthalt
  • Longstay-Vortei: ab 7 Nächten: 10% Ermäßigung
  • Reisezeit: bis Oktober 2024
  • bester Preis: Oktober
Zakynthos Frühbucher

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Infos zum Hotel

Das neue 4* Nikon Boutique Hotel befindet sich nur 500 m vom Strand entfernt und sammelt damit einen weiteren Pluspunkt. Von den top Bewertungen wisst ihr ja bereits.

Übernachten werdet ihr im zum Beispiel im Executive Zimmer mit Poolblick oder der Junior Suite mit Poolblick, das mit eleganter Einrichtung begeistert. Genießt die Poolanlage und die gemütliche Atmosphäre und freut euch, dass ihr mit zu den ersten Gästen gehören könnt.

Mehr über Zakynthos

Griechenland, Zakynthos, Navagio Strand
Berühmter Navagio Strand

Beim Anblick der Bilder der tollen Strände auf der griechischen Insel Zakynthos, möchte man am liebsten seine Koffer packen und in den Flieger steigen. Perlweiße Sandstrände, türkisfarbenes Meerwasser und Sonne satt sorgen an vielen Stellen auf Zakynthos für Urlaubsfeeling pur. Kleine verträumte Dörfer, einsame Buchten und natürlich jede Menge kulinarische Köstlichkeiten gibt es hier ebenfalls zu entdecken.

Weitere Griechenland Angebote

Griechenland ist euer Ding aber ihr wollt lieber auf einer andere Insel oder aufs Festland? Kein Problem. Schaut euch doch mal unsere anderen Griechenland Angebote an.

Weitere Frühbucher Angebote

Der frühe Vogel fängt den Wurm – das ist euer Motto und ihr wollt euch definitiv jetzt schon einen tollen Frühbucher Urlaub sichern? Dann werft einen Blick in unsere Frühbucher Angebote.

Urlaubsangebote: Griechenland AngeboteZakynthos Angebote

100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: