Wellness Auszeit in Südtirol

nur 161€

3 Tage im 4* Hotel inkl. HP, Wellness und weiteren Extras am Gardasee

Wie wäre es mal mit einer entspannten Wellness Auszeit in Südtirol? Bei Travelcircus bin ich eben auf einen coolen Deal gestoßen, der genau das möglich macht: 3 Tage im 4* Hotel inklusive Halbpension, Wellness und weiter Extras gibt es hier schon für 161€!

Alle Infos zur Wellness Auszeit in Südtirol im Überblick: 

  • 3 Tage (oder mehr) im 4* Villa Nicolli Romantic Resort
  • Übernachtung im Romantic Doppelzimmer mit Balkon
  • Inkl täglicher Halbpension:
    • Frühstücksbuffet
    • à la carte Abendessen
  • Inkl 1 Flasche Wein am Abreisetag
  • Inkl Nutzung des Spa-Bereiches mit Innen- & Außenpool
  • Inkl kostenfreie Teilkörpermassage (20 Minuten)
  • Reisezeitraum: Juli bis Oktober
Wellness Auszeit in Südtirol

Alle Infos zum Hotel

Bei dieser Wellness Auszeit in Südtirol übernachtet ihr im 4* Villa Nicolli Romantic Resort, das bei Tripadvisor starke 4,5 von 5 Punkten aus 823 Bewertungen sowie ein Zertifikat für Exzellenz erhält und euch im im zauberhaften Trentino-Südtirol erwartet. Bei HolidayCheck bekommt dieses Hotel eine Weiterempfehlung von 95% bei 242 Bewertungen.

Das Hotel empfängt euch inmitten eines wunderschönen Weinbergs und mit Aussicht auf die Berge des Trentino. Freut euch auf einen Garten mit Pool und großen Wellnessbereich mit Salzwasser-Innenpool, Türkischem Bad, Bio-Sauna, Wasserbetten, Salzgrotte und Ruhebereich. Das Zentrum von Riva und der Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unternehmt einen Spaziergang entlang des Sees bis nach Torbole oder zur Festung Il Bastione oder besucht die einzigartigen Wasserfälle im Parco Grotta Cascata Varone. Für Aktivitäten und Entspannung ist also gesorgt – und durch eure Halbpension müsst ihr euch auch um das Essen keine Gedanken machen. So lässt es sich leben, nicht wahr?

Wellness Auszeit in Südtirol
Schöner Ausblick vom Gardasee

Infos zu Trentino-Südtirol

Euren Urlaub verbringt ihr im Norden Italiens, und zwar im südlichen Teil der Region Trentino-Südtirol. In Trentino herrschen die perfekten Bedingungen für einen sommerlichen als auch winterlichen Kurzurlaub, denn hier fällt garantiert Schnee!

Passend dazu findet ihr in der Nähe zahlreiche tolle Skigebiete, wie zum Beispiel das Skigebiet Alpe Cermis, das mit satten 17 Skipisten aufwarten kann. Aber auch die Piste Olimpia, die als die schönste in ganz Trentino gilt, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das einzigartige Bergpanorama wird euch umhauen! 

Aber natürlich ist die Region auch in den anderen Monaten des Jahres perfekt für einen kleine Auszeit. Lasst es euch bei einer Wellness Auszeit in Südtirol so richtig gut gehen!

Neueröffnung in Südtirol

Weitere Deals

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

98% Weiterempfehlung | 823 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.