Südtirol Wellnesshotel

nur 99€

3 Tage im top Wellnesshotel mit Frühstück, Wellness & Extras

Dieser Deal von Travador für ein Südtirol Wellnesshotel eignet sich hervorragend, um mal wieder ein paar Tage auszuspannen. Gönnt euch was, packt eure beste Freund/in ein und ab nach Italien. Für 3 Tage inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras bezahlt ihr nur 99€ pro Person.

Alle Infos zum Südtirol Wellnesshotel:

  • 3 (oder mehr) Tage im Hotel Landhaus Fux
  • Täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet (bei Buchung eines Doppelzimmers Standard)
  • Nutzung des Wellnessbereiches
  • VinschgauCard
  • Endreinigung im Superior Apartment Landhaus
  • Reisezeitraum: Juni – Oktober 2020
Südtirol Wellnesshotel

Über das Hotel

Ihr übernachtet im tollen Hotel Landhaus Fux, welches sich nicht weit vom schönen Reschensee in Südtirol befindet. Bei HolidayCheck gibt es 100% aus 94 Bewertungen. Besser geht es doch gar nicht, oder?

Ihr findet dieses tolle Südtirol Wellnesshotel in Vinschgau, vor den Toren Merans. Die top Lage bringt überdurchschnittliche viel Sonnenstunden im Jahr und eignet sich daher perfekt für einen kleinen Trip. Neben der tollen Lage erwartet euch hier natürlich auch eine ordentliche Portion Wellness, sodass ihr so richtig entspannen könnt. Freut euch auf einen Wellnessbereich mit Pool, XXL-Whirlpool, Finnischer Sauna, Römischer Dampfsauna und Ruheraum. Seid ihr dabei?

Wellness Auszeit in Holland

Weitere Angebote

Dieses Südtirol Wellnesshotel war noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem! Wir haben och viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

100% Weiterempfehlung | 94 Bewertungen

Reiseziele: Italien, Südtirol

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.