Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

nur 82€

2 Tage im neuen 5* Hilton Hotel mit Frühstück & Spa

Bei diesem Deal heißt es: Ab an die Küste! In unserer Hotelsuchmaschine bekommt ihr momentan einen 2-tägigen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee im neueröffneten 5* Hotel Hilton für nur 82€ pro Person bei einer Reisezu zweit (oder auf Wunsch auch länger, dann gegen Aufpreis) – inklusive Frühstück und Spa.

Alle Infos zum Kurzurlaub an der polnischen Ostsee:

  • 2 Tage im Hilton Swinoujscie Resort & Spa
  • Unterbringung im Doppelzimmer mit Meerblick
  • Nutzung des Spa-Bereichs
  • Inkl Frühstück
  • Check-in ab 15 Uhr
  • Reisezeitraum: November 2019 – Dezember 2020

Hier geht’s zum Deal

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Über das Hotel

Übernachtet wird im 5* Hilton Swinoujscie Resort & Spa, das erst im Juli 2019 seine ersten Gäste begrüßt hat. Das Hotel befindet sich in Swinemünde an der polnischen Ostsee, der Sandstrand befindet sich direkt vor der Haustür. Denkt ihr da auch sofort an ausgiebige Strandspaziergänge und Fahrradtouren an der Küste? 

Ihr übernachtet im Doppelzimmer, das mit eigenem Bad, TV, Wasserkocher und vielem mehr ausgestattet ist. Das Frühstück ist bereits im Preis inklusive, ist das nicht toll?

Bei diesem Urlaub ist Entspannung garantiert, denn euer Hotel verfügt über ein tolles Spa und ein Wellnesscenter. Das beste: Auf der Dachterrasse erwarten euch zwei Whirlpools. Entspannung mit einem unbeschreiblichen Ausblick auf das Meer… Klingt das nicht perfekt für einen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee?

Mit der frischen Ostseeluft, dem gemütlichen Ambiente im Hotel und den verführerisch guten SPA-Angeboten kann der Urlaub nur ein voller Erfolg werden Klingt super? Dann schnell buchen. 

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

Über Swinemünde

Der hübsche kleine Badeort Swinemünde befindet sich im Nordwesten Polens direkt am Meer und verspricht tolle Stunden inmitten von Ruhe und Natur. Besonders schön ist es hier außerhalb der Saison, wenn man teilweise ganz alleine am Strand ist. Besucht den Leuchtturm, schlendert über die Promenade, genießt einen Drink in einem der Pubs und Cafés und bummelt durch die kleinen Läden.

Was wir euch empfehlen können: Eine Radtour an der Küste. Aber natürlich tut es auch ein erholsamer Spaziergang am Meer. Die Mischung macht es! Hier erwarten euch Entspannung und Action. Genießt eure wohlverdiente Auszeit beim Kurzurlaub an der polnischen Ostsee. Worauf wartet ihr noch? 

Über die Polnische Ostsee

Die Polnische Ostsee entpuppt sich immer mehr zu einem der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Das hat vor allem zwei Gründe: Tolle Strände und ein niedriges Preisniveau. Hier könnt ihr für verhältnismäßig kleines Geld noch richtigen Luxusurlaub machen. Viele der Hotels befinden sich in erster Strandlage und bieten oft ein umfangreiches Wellnessangebot. Und was ist erholsamer als ein langer Spaziergang am Strand, nachdem man in der Sauna ins Schwitzen kam? Richtig! Der Gedanke daran, dass das Ganze nur einen Bruchteil dessen kostet, was man in Deutschland bezahlt hätte. Von uns also ein klarer Daumen hoch für die Polnische Ostsee

Kurzurlaub an der polnischen Ostsee

 

Weitere Angebote

Die polnische Ostsee findet ihr super, aber dieser Deal war noch nicht so ganz perfekt für euch? Dann schaut doch mal in unsere anderen Angeboten, dort findet ihr bestimmt was.

Weitere Deals

Oder seid ihr auf der Suche nach einem super spontanen Last Minute Urlaub an der Ostsee? Dann schaut mal hier rein: 

Last Minute Ostsee Deals

 

Reiseziele: Ostsee (Polen), Polen

Schlagworte: , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.