Auszeit im Zillertal
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Auszeit im Zillertal

Übernachtung im top 4* Hotel mit Frühstück & Wellness in Österreich

ab 184 €

Wenn ihr euch eine Auszeit im Zillertal gönnen wollt, dann schaut euch diesen Deal von Travelcircus genauer an! Euch erwarten Luxus, Wellness und jede Menge Freizeitaktivitäten im malerischen Zillertal in Tirol.

Alle Infos zur Auszeit im Zillertal:

  • 4* Coolnest
  • ab 1 Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstück
  • inkl. Nutzung des Wellnessbereichs (Outdoor-Pool mit traumhaftem Bergpanorama)
  • kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024 (Preise variieren)
Auszeit im Zillertal

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach Mail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Über das Hotel

Im 4* Coolnest erwartet euch eine gemütliche und edle Unterkunft im Bohostil, in der ihr euch bestimmt wohlfühlen werdet. Neben der tollen Einrichtung begeistert auch der Outdoorpool, welcher eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Alpen bietet.

Natürlich könnt ihr auch den Fitnessbereich, die Sauna oder den Whirlpool nutzen oder die malerische Hotelumgebung erkunden. Auch andere Gäste waren absolut begeistern von diesem Hotel im Zillertal, die Bewertungen sprechen für sich.

Bei HolidayCheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 95% aus bisher 25 Bewertungen und bei Tripadvisor 5 von 5 Punkten aus 65 Reviews. Klingt das nicht nach einer perfekten Auszeit im Zillertal?

Über das Zillertal

Das wunderschöne Zillertal in Österreich

Das Zillertal ist eine beliebte Urlaubsregion in Österreich. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten und je nach Laune und Jahreszeit könnt ihr dort prima Wandern, Skifahren, Schwimmen oder Fahrradfahren.

Für jede Art von Urlaub ist hier etwas Passendes dabei, ob ihr einen Zillertal Bauernhof Urlaub oder doch lieber Luxusurlaub im Zillertal bevorzugt. Außerdem gibt es einige Sehenswürdigkeiten, die ihr in dieser Region unbedingt besuchen solltet.

Mit am bekanntesten ist der Hintertuxer Gletscher, der das einzige Ganzjahresskigebiet in Österreich bietet, hier könnt ihr demnach sogar im Sommer einen Skiurlaub im Zillertal machen. Außerdem beliebt sind die funkelnden Swarovski Kristallwelten, die sich in Wattens, in der Nähe des Zillertals befindet.

Der Schlegeis Stausee ist sehr imposant und liegt in fantastischer Lage inmitten der beeindruckenden Alpenkulisse. Außerdem keinesfalls verpassen solltet ihr die Zillertaler Höhenstraße, auf dieser malerischen Panoramastraße genießt ihr die spektakulären Ausblicke auf das Zillertal und die Berge der Umgebung.

Infos über die Region Tirol

Österreich, Tirol, Kaisergebirge
Atemberaubender Ausblick auf das Tiroler Kaisergebirge

Eure Auszeit im Zillertal führt euch ins wunderschöne Tirol, einer besonders schönen Region in Österreich. Die Gegend ist natürlich bekannt für ihre beeindruckende Alpenlandschaft, aber auch für charmante Orte, jede Menge Freizeitaktivitäten und sehenswerte Städte.

Ob ihr also lieber die Kultur oder die Natur kennenlernen oder einfach nur entspannten wollt, für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Wenn euch in eurer Hotelumgebung zu langweilig wird, macht einfach mal einen Ausflug und lernt die Gegend ein bisschen kennen.

Besucht doch mal die Stadt Innsbruck, die aufgrund ihrer historischen Architektur und ihrer Lage in den Alpen auf jeden Fall sehenswert ist. Auch der Alpenzoo Innsbruck ist lohnenswert, er ist sogar der höchstgelegene Zoo in ganz Europa und bietet euch einen Einblick in die spannende Tierwelt der Alpen.

Vor allem für Skifans lohnt sich außerdem ein Besuch der Bergisel-Schanze, dort finden Wettkämpfe statt und ihr könnt einen fantastischen Ausblick auf die Stadt genießen.

Weitere Deals

Dieser Deal für eine Auszeit im Zillertal hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Angebote an:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol AngeboteZillertal Angebote

100% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: