Auszeit im Zillertal

nur 39,50€

2 Tage im tollen 4* Hotel

Wenn ihr euch seit längerem mal wieder ein paar entspannte Tage gönnen wolltet, könnte dieser Deal aus meiner Hotelsuche für eine Auszeit im Zillertal genau das Richtige sein. Für 2 Tage mit tollem 4* Hotel zahlt ihr gerade mal 39,50€. Aber natürlich könnt ihr auch länger bleiben – bei solch kleinen Preise! 

Alle Infos zur Auszeit im Zillertal

Hier geht’s zum Angebot

Auszeit im Zillertal

Alle Infos zum Hotel

Euer Hotel bei diesem Deal ist das 4* Alpin-Hotel Schrofenblick, das eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus 594 Bewertungen erhält. Nur 10min sind es bis ins Stadtzentrum von Mayerhofen. Entspannt im traumhaften Garten, gönnt euch im Restaurant österreichische Köstlichkeiten und einen guten Tropfen aus dem Weinkeller. 

200km Wanderwege, 2 Seilbahnstation und Klettermöglichkeiten sind nur ein paar der Punkte, die dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt für euren nächsten Kurzurlaub machen. Schaut euch mal die tollen Fotos an! 

Klingt das nicht nach der perfekten Unterkunft für eure Auszeit im Zillertal?

100% Weiterempfehlung | 594 Bewertungen

Reiseziele: Österreich, Tirol, Zillertal

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.