Auszeit im Zillertal

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Auszeit im Zillertal

3 Tage im 4* Hotel mit Halbpension & Wellness

ab 149 €

Wenn ihr euch eine Auszeit im Zillertal gönnen wollt, dann ist dieser Deal von Ich will Kühe genau das Richtige für euch!

Alle Infos zur Auszeit im Zillertal:

  • 3 Tage im 4* Mari Pop
  • Halbpension +
  • Adults only Roof Top Spa über den Dächern vom Zillertal
  • Wellnessnutzung am An- und Abreisetag
  • Gästekarte Erste Ferienregion Zillertal mit Leistungen & Ermäßigungen
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2021
Auszeit im Zillertal

Alle Infos zum Hotel

Ihr übernachtet im top bewerteten 4* Mari Pop (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 118 Rezensionen, 4 von 5 Punkten aus 51 Reviews bei Tripadvisor), welches sich im schönne Zillertal auf ca. 572 Metern befinden und euch ordentlich Luxus bieten.

Wellness wollt ihr? Kriegt ihr hier! Wellnessbereich mit Pool und Adults only Roof Top Spa über den Dächern vom Zillertal, wie klingt das? Hallenbad Also: entspannt euch mal – bei einer Auszeit im Zillertal!

Das wunderschöne Zillertal in Österreich

Das familiengeführte Hotel verfügt über sehr gemütliche Zimmer, Bergblick und einen eigenen Wellnessbereich. Im Restaurant wird Euch im Rahmen der Halbpension ein leckeres Frühstück serviert, Abends gibt es dann ein üppiges 3-Gänge Menü mit österreichischen Klassikern.

Weitere Deals

Dieser Deal für eine Auszeit im Zillertal hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Angebote an:

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteTirol AngeboteZillertal Angebote

91% Weiterempfehlung
118 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: