Tropical Islands im Zimmer

nur 109€

2 Tage mit Frühstück, Saunalandschaft und Eintritt

Momentan ist das Wetter noch etwas wechselhaft, nicht jedoch im Tropical Islands. Holen wir also einfach den Sommer vor die Tür. Im Spaßbad südlich von Berlin seid Ihr da genau an der richtigen Stelle! Und bei Travador findet ihr praktischerweise gleich den passenden Deal dazu. 2 Tage im Tropical Islands inklusive Premium Doppelzimmer direkt im Resort, Frühstück, Nutzung der Saunalandschaft und mehr bekommt ihr hier schon für 109€

Angenehme Temperaturen um 26 Grad und eine waschechte exotische Pflanzen- und Tierwelt lassen schnell vergessen, dass man noch immer in Deutschland ist. Das Tropical Islands ist übrigens die größte freitragende Halle der Welt und wurde früher als Luftschiffhangar verwendet. Inzwischen dient dieses riesige Gebäude jedoch ausschließlich der Erholung unter Palmen.. das nenne ich mal eine Umpositionierung ;)

Ihr übernachtet vor Ort im Premium Doppelzimmer, welches mit einem Flachbildfernseher, Klimaanlage und eigenem Bad ausgestattet ist. Die Zimmer befinden sich mitten im Resort, sodass ihr nach dem Planschen direkt unter eure eigene Regendusche springen könnt. Hört sich prima an oder? 

Tropical-Islands-&-Berlin

Alle Infos zum Tropical Islands Deal:

  • 1 bis 6 Übernachtungen im Premium Doppelzimmer
  • Reichhaltiges Frühstück ab dem 2. Tag
  • Nutzung der tropischen Erlebnis-Landschaft inklusive Wasserrutschen-Turm, der Sauna-Landschaft, des Fitness-Clubs sowie des Außenbereiches AMAZONIA für die Dauer des Aufenthaltes
  • Zutritt zum Tropino Kinder Club
  • Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof in Brand – Tropical Islands
  • Gäste-WLAN und Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: Juni, Juli 
Tropical Islands im Zimmer

Reiseziele: Berlin

Schlagworte: , , .


Neele
Neele

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.