Tropical Islands im Zimmer

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteSommerurlaubTropical Islands

Tropical Islands im Zimmer

Doppelzimmer, Frühstück & täglichem Eintritt

ab 115 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf Karibikfeeling direkt vor der Tür? Dann geht’s am besten sofort ins Tropical Islands, perfekt wenn ihr euch gerade auch nach Urlaub sehnt! Bei Travelcircus findet ihr den perfekten Deal für 2 Tage im Premium Doppelzimmer direkt im Resort, Frühstück, Nutzung der Saunalandschaft ab 115€

Tropical Islands Deal – alle Infos:

  • Premium-Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück
  • täglicher Eintritt ins Tropical Islands (auch vor Check-in / nach Check-out)
  • Reisezeitraum: April 2022 bis Juni 2023

Ihr wollt lieber einen Gutschein? Weil… bald ist Weihnachten, aber das nur am Rande.. Einfach draufklicken: Kurzurlaub im Tropical Islands

Tropical Islands im Zimmer

Über das Zimmer

Angenehme Temperaturen um 26 Grad und eine waschechte exotische Pflanzen- und Tierwelt lassen schnell vergessen, dass man noch immer in Deutschland ist. Das Tropical Islands ist übrigens die größte freitragende Halle der Welt und wurde früher als Luftschiffhangar verwendet. Inzwischen dient dieses riesige Gebäude jedoch ausschließlich der Erholung unter Palmen.. das nenne ich mal eine Umpositionierung!

Ihr übernachtet vor Ort im Premium Doppelzimmer, welches mit einem Flachbildfernseher, Klimaanlage und eigenem Bad ausgestattet ist. Die Zimmer befinden sich mitten im Resort, sodass ihr nach dem Planschen direkt unter eure eigene Regendusche springen könnt. Hört sich prima an oder? 

Tropical-Islands-&-Berlin

Urlaubsangebote: Berlin Angebote

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: