Westfalen Therme

nur 89€

3 Tage inklusive top 4* Hotel, Frühstück & Tickets

Liebe UHUs,
alle die aus dem Westen Deutschlands kommen und mal wieder eine kleine Wohlfühl-Auszeit gebrauchen können, sollten sich mal diesen Deal von Travador genauer ansehen. Es geht nämlich in den Teutoburger Wald im Nordosten von NRW, die Gegend wird übrigens auch als „Heilgarten Deutschlands“ bezeichnet. Die ideale Umgebung für eure kleine Auszeit…

 

Euer Hotel

Übernachtet wird im 4* IBB Blue Hotel Paderborn. Da das Hotel erst im Juli 2017 eröffnet wurde, könnt ihr euch auf ein brandneues und modernes Hotel mit hohem Standart freuen. Auch die ersten Bewertungen bei Tripadvisor sind einfach spitze! Schon jetzt werden hier 4,5 von 5 Punkten erreicht. Vom Hotel in die Therme braucht ihr etwa 16 Minuten. 
 
 
Die Therme
 
Im Preis inbegriffen ist außerdem ein Tagesticket für die Westfalen Therme. Hier lasst ihr es euch auf über 18.000 qm entweder in der subtropischen Wasser-Erlebniswelt oder in der auf 3 Etagen verteilen Saunawelt so richtig gut gehen. Ganz egal ob klassisch finnisch oder in der ungewöhnlichen „Erd Sauna“, die Therme ist der perfekte Ort um den Alltag ein paar Stunden hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken.
 

Alle Infos im Überblick:

  •  2 bis 14 Übernachtungen im IBB Blue Hotel Paderborn
  • Täglich Frühstücksbuffet im Café der Hofbäckerei Niermann
  • 1x Tageseintritt in die Westfalen-Therme inkl. Saunawelt pro Person
  • 1 Piccolo Flasche Sekt bei Anreise im Zimmer
  • WLAN im Hotel und Hotel-Parkplatz
  • Reisezeitraum: März – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal mit Westfalen Therme 

 
Westfalen Therme

94% Weiterempfehlung | 4 Bewertungen

Reiseziele: Nordrhein-Westfalen

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.