Kurzurlaub im Tropical Islands

nur 109€

2 Tage inkl Premium Zimmer & Frühstück

Wollt ihr dem Trubel der Stadt entkommen und wollt eine Auszeit in der Nähe von Berlin? Dann braucht ihr einen Kurzurlaub im Tropical Islands Resort, das scheint mir offensichtlich. Bei Travador gibt es momentan 2 Tage im Premium Doppelzimmer im Tropical Islands Resort mit Frühstück und Eintritt schon für 109€ pro Person.

Hier geht’s zum Deal

Das Tropical Islands bietet euch alles zum Wohlfühlen. Auf über 100.000 qm Erlebnisfläche erwarten euch viele tolle Attraktionen. Neben der Wasser- und Dünenlandschaft, einer Poollandschaft, einem Indoor-Regenwald mit Südseestrand, gibt es hier den längsten Wild Water River Deutschlands. Aber das ist noch lange nicht alles. Es gibt einen Sauna & Spa-Bereich, einen Rutschenturm, einen Kinderclub und den Außenbereich AMAZONIA, welchen ihr das ganze Jahr über nutzen könnt. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist hier für jeden etwas dabei. Egal ob Action oder Entspannung, jung oder alt – hier kommt jeder auf seine Kosten.

 

In der Halle des Tropical Islands findet ihr euer Zimmer, das thematisch der Dschungel Atmosphäre angepasst. Neben eigenem Bad mit Dusche und WC, verfügen die Zimmer außerdem über einen TV und eine Klimaanlage. 

Alle Infos zum Kurzurlaub im Tropical Islands:

  • 1 bis 6 Übernachtungen im Premium Doppelzimmer im Tropical Islands Resort
  • Reichhaltiges Frühstück ab dem 2. Tag
  • Nutzung der tropischen Erlebnis-Landschaft inklusive Wasserrutschen-Turm, der Sauna-Landschaft, des Fitness-Clubs sowie des Außenbereiches Tropical Islands AMAZONIA für die Dauer des gebuchten Aufenthaltes
  • Zutritt zum Tropino Kinder Club
  • Shuttle-Bus zum/vom Bahnhof in Brand – Tropical Islands
  • Gäste-WLAN und Parkplatz 
  • Reisezeit: Juli – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

Kurzurlaub im Tropical Islands

Weitere Angebote: Brandenburg Urlaub / Deutschland Urlaub

Schreibe einen Kommentar