Rakotzbrücke in Sachsen

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Rakotzbrücke in Sachsen

Übernachtung im 4* Hotel

ab 67 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, aufgepasst! Deutschland hat soviel Schönes zu bieten, das vergisst man manchmal. Daher macht ihr euch nach Sachsen auf und guckt euch die Rakotzbrücke, die ist nämlich wundervoll und ein grandioses Fotomotiv! Bei Booking.com gibt’s ein passendes Hotel.

Rakotzbrücke – alle Infos zum Deal:

  • 4* Kulturhotel Fürst Pückler Park
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Nutzung der hoteleigenen Saunen
  • Frühstück zubuchbar
  • kostenlose Stornierung
  • Reisezeitraum: ganzjährig, Preise variieren
Rakotzbrücke in Sachsen

Beispieltermin im April:

Rakotzbrücke in Sachsen

Alles zum Hotel

Rakotzbrücke in Sachsen

Die Rakotzbrücke findet ihr im Rhododendronpark Kromlau in Sachsen. Das 4* Kulturhotel Fürst Pückler Park befindet sich nur sich nur knapp 6km von der Brücke sowie weniger als 1 km von der polnischen Grenze entfernt und bietet eine tolle Unterkunft für ein paar entspannte Tage.

Erkundet die Umgebung und die Brücke, entspannt in den gemütlichen Zimmern, genießt das leckere Essen im hoteleigenen Restaurant und lasst im Wellnessbereich die Seele baumeln. Bei HolidayCheck gibt’s eine Weiterempfehlungsrate von 95% bei 270 Bewertungen.

Wenn ihr euch vor Reiseantritt noch ein bisschen informieren wollt, dann schaut euch doch mal an, was wir in unserem Magazin für euch haben – einer der top Instagrammable Orte in Deutschland.

Weitere Angebote

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteSachsen Angebote

95% Weiterempfehlung
270 Bewertungen
Luna

Autorin: Katrin

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: