Dschungelhotel in Singapur

FernreiseLuxusurlaub

Dschungelhotel in Singapur

5* Luxushotel mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen

ab 156 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie krass! Schaut euch mal dieses Dschungelhotel in Singapur an! Das 5* Luxus Hotel Parkroyal on Pickering mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen ist ein absoluter Hingucker unter den verrückten Unterkünften! 

Alle Infos zum Dschungelhotel in Singapur:

  • 5* Hotel Parkroyal on Pickering
  • 15.000 m² Terrassengarten über den Straßen Singapurs
  • Highlight: fünfte Etage mit Garten, Spa, Fitnesscenter & Infinity-Pool
  • Zentral in Downtown-Singapur
  • Zahlreiche Architektur-Auszeichnungen
  • 4,5 von 5 Punkten bei 5.531 Bewertungen (Tripadvisor)
  • 100% Weiterempfehlung bei 136 Bewertungen (HolidayCheck)
Dschungelhotel in Singapur

Über das Hotel

Das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Chinatown, sodass ihr für einen Städtetrip nach Singapur einfach ideal angebunden seid. Auch zum Hong Lim Park, dem Raffles Place und dem für sein Nachtleben berühmten Viertel Clarke Quay gelangt ihr ohne Probleme zu Fuß. 

Aber seien wir mal ehrlich, die Stadt wird hier beinahe zur Nebensache, wenn man sich das Design des Hotels so anschaut. Allein schon die Fassade mit dem aufwendig gestalteten Gartenbereich, der das Hotel in einen Dschungel verwandelt wird, euch restlos begeistern. Zudem verfügt das Hotel über eine großzügige Wellness-Etage mit Außenpool, ein Fitnessstudio, ein erstklassiges Restaurant und eine Lounge mit Dachterrasse von der ihr einen 360-Grad-Panoramablick über die Skyline der Stadt genießen könnt. Am coolsten ist und bleibt aber der 300 Meter lange Gartenpfad hoch oben über den Straßen Singapurs. 

Dschungelhotel in Singapur Luxushotel mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen

Urlaubsangebote: Singapur Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: