Dschungelhotel in Singapur

Luxushotel mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen

Wie krass! Schaut euch mal dieses Dschungelhotel in Singapur an, liebe UHUs! Das 5* Luxus Hotel Parkroyal on Pickering mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen ist ein absoluter Hingucker unter den verrückten Unterkünften! 

 

Das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Chinatown, sodass ihr für einen Städtetrip nach Singapur einfach ideal angebunden seid. Auch zum Hong Lim Park, dem Raffles Place und dem für sein Nachtleben berühmten Viertel Clarke Quay gelangt ihr ohne Probleme zu Fuß. 

 

Aber seien wir mal ehrlich, die Stadt wird hier beinahe zur Nebensache, wenn man sich das Design des Hotels so anschaut. Allein schon die Fassade mit dem aufwendig gestalteten Gartenbereich, der das Hotel in einen Dschungel verwandelt wird, euch restlos begeistern. Zudem verfügt das Hotel über eine großzügige Wellness-Etage mit Außenpool, ein Fitnessstudio, ein erstklassiges Restaurant und eine Lounge mit Dachterrasse von der ihr einen 360-Grad-Panoramablick über die Skyline der Stadt genießen könnt. Am coolsten ist und bleibt aber der 300 Meter lange Gartenpfad hoch oben über den Straßen Singapurs. 

 
Dschungelhotel in Singapur Luxushotel mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen

 

 

Alle Infos zum Dschungelhotel in Singapur:

  • 5*Hotel Parkroyal on Pickering
  • Frühstück inbegriffen
  • gratis WLAN
  • Wellness gegen Gebühr
  • 300 Meter langer Gartenpfad über den Straßen Singapurs

 

Zum Dschungelhotel in Singapur

 
Dschungelhotel in Singapur Luxushotel mit einem 300 Meter langen Gartenpfad hoch über den Straßen

Weitere Deals: Singapur Urlaub

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar