Wien Kurzurlaub

KurzurlaubLast MinuteStädtereiseWochenendtrip

Wien Kurzurlaub

Hotel im Millennium Tower inkl. Frühstück

ab 43 €

Wolltet ihr schon lange mal einen Wien Kurzurlaub in die Hauptstadt Österreichs machen? Dann checkt unbedingt mal, was ich gerade tolles bei Travelcircus gefunden habe!

Alle Infos zum Wien Kurzurlaub im Überblick:

  • harry’s home Millennium Tower Wien
  • Zimmer: Double Danube
  • Upgrade auf ein Executive Studio
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Late Check-Out bis 13:00 Uhr
  • täglich 15% Rabatt im Restaurant „Alias“ im Millennium Tower
  • Reisezeit: Januar bis April
  • bester Preis immer Freitag / Samstag

Über das Hotel

Ihr übernachtet im harry’s home Millennium Tower Wien, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus 342 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 366 Bewertungen bekommt.

In nur 10min seid ihr mitten drin, das Hotel selbst ist aber schon Sehenswürdigkeit Nummer 1. Zimmer mit Ausblick natürlich, ist doch klar.

Ihr braucht noch ein paar Tipps für euren Wien Kurzurlaub? Dann schaut euch mal unseren Artikel zu den Wien Sehenswürdigkeiten an!

Weihnachtsmarkt in Wien

Weitere Wien Angebote

Dieser Wien Kurzurlaub ist doch noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteWien Angebote

100% Weiterempfehlung
342 Bewertungen
Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: