Wien Kurzurlaub

nur 49,50€

2 Tage im 5* Hotel Melia Vienna

Wolltet ihr schon lange mal einen Wien Kurzurlaub in die Hauptstadt Österreichs machen? Dann checkt unbedingt mal, was ich gerade tolles in unserer Hotelsuche gefunden habe!

Alle Infos zum Wien Kurzurlaub im Überblick:

Wien Kurzurlaub

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 5* Hotel Melia Vienna, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 86% aus 428 Bewertungen bekommt. Neben Luxus begeistert diese Unterkunft auch mit ihrer top Lage im DC Tower, dem höchsten Wolkenkratzer Österreichs. Wow!

Genießt nach einem aufregenden Tag in der Donaumetropole einen eisgekühlten Drink in der Cocktailbar auf der Dachterrasse und lasst es euch gutgehen. Direkt am Hotel gibt’s eine U-Bahn Station, so dass ihr in 5min am Stephansdom und in der Innenstadt seid

Ihr braucht noch ein paar Tipps für euren Wien Kurzurlaub? Dann schaut euch mal unseren Artikel zu den Wien Sehenswürdigkeiten an!

Weihnachtsmarkt in Wien

Weitere Wien Angebote

Dieser Wien Kurzurlaub ist doch noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.