Valencia Städtereise

KurztripStrand

Valencia Städtereise

3 Tage mit 4*Hotel samt Flügen & Frühstück

ab 83 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, ihr geht gerne auf kleine Entdeckungstouren durch Europa und schaut euch dabei am liebsten neue Städte und Regionen an? Wir wäre es da mal mit einem Trip in die Mutterstadt der Paella? So eine Valencia Städtereise ist nicht nur eine ganz hervorragende Idee, sondern auch schon für einen ganz kleinen Preis zu haben! 3 Tage gibt’s nämlich schon für 83€, und da sind ein zentrales Hotel mit tollen Bewertungen, Frühstück sowie die Flüge schon inklusive. Klingt das nicht super? Da müsst ihr zuschlagen, da führt kein Weg dran vorbei! Ach so, gefunden habe ich diesen Schnapper übrigens bei Voyage Privé

Valencia wird im Vergleich zu anderen spanischen Großstädten wie Madrid oder Barcelona vergleichsweise wenig von Besuchern frequentiert und gilt daher in Europa noch als kleiner Geheimtip für Kurzreisende. Die sehr schöne Studentenstadt hat jedoch mindestens genauso viel zu bieten wie ihre berühmten Nachbarn, sei es nun in Punkto Strände, Sehenswürdigkeiten, Historie oder Nachtleben.

Euer Hotel bei dieser Valencia Städtereise ist das 4* Checkin Valencia, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% bei 21 Bewertungen erhält, was sich wirklich mal sehen lassen kann. Das 4* Hotel ist ein Gebäude des 19. Jahrhunderts und war früher eine alte Mehlfabrik. Außerdem gibt es eine Bar und eine Cafeteria, in der ihr euch einen leckeren Kaffee gönnen könnt. Oder ihr geht in die Stadt und bestellt euch eine richtig traditionelle Paella. Kling verlockend, oder?

Valencia Städtereise

 

Alle Infos zur Valencia Städtereise:

  •  2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 und 14 Nächte im 4* Checkin Valencia
  • Standard Zimmer, Dreibettzimmer oder Junior Suite
  • Frühstück inklusive
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out bis 14 Uhr (nach Verfügbarkeit)
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, Hamburg, München 
  • Reisezeit: Dezember 2018 bis April 2019 
Valencia Städtereise

Urlaubsangebote: Valencia Angebote

100% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: