Urlaub an der Costa Blanca

nur 288€

4 Tage Costa Blanca im 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen & Wasserpark

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Urlaub an der Costa Blanca zu machen? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit, denn die Costa Blanca ist nahezu perfekt für eine sonnige Auszeit am Strand. Damit ihr für euren Urlaub an der Costa Blanca keine Unmengen an Geld aus dem Fenster werfen müsst, habe ich euch eine coolen Deal bei Voyage Privé rausgesucht. So bekommt ihr 4 Tage einem tollen 4* Wasserpark-Hotel mit All Inclusive Verpflegung und Flügen für nur 288€.

 

Das 4* Magic Aqua Rock Gardens befindet sich im schönen Urlaubsort Benidorm nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Hier ist Spaß für alle Altersklassen garantiert, denn es gibt einen großen Wasserpark, ein 100qm großes Schwimmbad, Themenbars und Restaurants. Auch der Zugang zum Spa sowie 1 Ticket zur Robin Hood Show pro Person sind im Preis enthalten. Und es wird noch besser: ein Kind kann kostenfrei in Begleitung von 2 Erwachsenen mit aufs Zimmer, beim zweiten Kind gibt es 50% Ermäßigung. Perfekt für einen Familienurlaub. Ihr übernachtet übrigens in einem Supreme Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wirklich unschlagbar, oder?

 

Bei TripAdvisor hat das Hotel unglaubliche 4 von 5 Punkten ergattert und dazu noch das Zertifikat für Exzellenz erhalten. Das ganze basiert auf 3.122 Bewertungen. Hier könnt ihr den ganzen Tag entspannen und Sonne tanken. Aber auch Sightseeing ist hier durchaus möglich. Ihr solltet euch zum Beispiel unbedingt El Barrio (die Altstadt) anschauen und auch in eine der alten Kirchen gehen. Besonders sehenswert ist außerdem das Castillo de Santa Bárbara, welches eine alte Festung ist und einen unheimlich schönen Panoramablick auf das Meer und die Stadt bietet. Auch die Umgebung ist wunderschön, vor allem El Campello und die gesamte Costa Blanca ist ein Traum. Viel Spaß bei eurem Urlaub an der Costa Blanca!

 

Wichtig: Da ihr hier bei Voyage Privé bucht, müsst ihr euch zuerst anmelden, bevor ihr das Angebot richtig sehen könnt. Wie das genau funktioniert, erkläre ich euch auch nochmal in meinem Artikel zu „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

 
Urlaub in Alicante

 

Alle Infos zum Urlaub an der Costa Blanca im Überblick:

  • Supreme Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • All Inclusive
  • 1 Ticket zur Robin Hood Show pro Person und Aufenthalt
  • 1 Stunde Zugang zum Spa pro Person und Aufenthalt (siehe Beschreibung)
  • Erstes Kind kostenfrei in Begleitung von 2 vollzahlenden Erwachsenen im Zimmer (bereits im Endpreis enthalten)
  • 50% Ermäßigung für das 2. Kind (bereits auf den Endpreis)
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Hamburg, Köln
  • Reisezeitraum: Mai – August

 

Zum Urlaub an der Costa Blanca

 

Urlaub in Alicante

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 3122 Bewertungen

2 Kommentare

  • Cindy sagt:

    wie schaut es zu diesem Zeitpunkt mit den Temperaturen aus? wie weit ist der nächste Strand? wie weit ist die nächste Shopping Möglichkeit

    • Jessie sagt:

      Bis zum Strand sind es 15 Gehminuten, Shopping findest du in der ganzen Stadt – von Shops bis hin zu Einkaufszentren. Klima im Januar: 16-17 Grad :)

Schreibe einen Kommentar