Südafrika Reise

5* Luxuslodge im Wildreservat (nahe Krüger Park) mit Elefanten direkt am Pool

Wolltet ihr schon immer mal eine Südafrika Reise machen und die wilden Tiere ganz aus der Nähe betrachten? Dann ist das 5* Hotel Royal Malewane genau die richtige Adresse für euch, denn auch wenn nicht ganz billig, so bietet es euch doch unvergessliche Erlebnisse. Kostprobe? Während ihr im Privatpool chillt, kommen Dumbo und Konsorten und gönnen sich ein Schlückchen direkt aus eurem Badewasser. 

Alle Infos zur Südafrika Reise: 

  • 5* Hotel Royal Malewane
  • Luxuslodge im Wildreservat
  • nahe Krüger Nationalpark 
  • Optional: Flughafenshuttle
  • Flüge nicht inklusive
  • nächster Flughafen: Johannesburg 
  • Reisezeit: ganzjährig
Südafrika Reise
Etosha-Nationalpark in Namibia

5* Hotel Royal Malewane

So eine Safari, das ist für uns Deutsche ja nichts Alltägliches. Wenn man sich dann also schon mal nach Afrika aufmacht, dann muss man sich da auch richtig was gönnen, oder? 

Zum Beispiel könnt ihr euch da im 5* Hotel Royal Malewane in Südafrika einmieten, das findet ihr ganz in der Nähe des Krüger Nationalparks, und zwar im Thornybush Private Game Reserve. 5 von 5 Punkten gibt es bei Tripadvisor, und zwar aus 292 Bewertungen. 

Die stilvoll dekorierten Suiten verzaubern euch mit dem Charme längst vergangener Tage. Jede kommt mit einer privaten Terrasse samt Pool, und diese Pools bieten euch was ganz Besonderes: während ihr plantscht, kommen die Elefanten und gönnen sich ein Schlückchen Badewasser. Noch näher kommt ihr an die wilden Tiere nicht ran!

Mit speziellen, offenen Landrovern und erfahrenen Wildhütern geht es zwei mal täglich raus ins Reservat, wo euch dann die Big Five (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe, Leopard), sondern auch noch allerhand andere Tiere vor die Linse laufen werden. 

100% Weiterempfehlung | 286 Bewertungen

Reiseziele: Afrika, Südafrika

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.