Silvester in Berlin
  • Silvester

KurztripLast MinuteSilvesterreisenStädtereise

Silvester in Berlin

Top Hotel in super Lage

ab 68 €

Wer dieses Jahr plant, Silvester in Berlin zu verbringen, sollte sich so früh wie möglich um eine passende Unterkunft  kümmern, denn viele Leute wollen in der Hauptstadt ins neue Jahr starten. Ihr wollt das auch? Kein Problem, in unserer Hotelsuche gibt’s das passende Hotel – in top Lage zum kleinen Preis!

Alle Infos auf einen Blick:

  • B&B Hotel Berlin Potsdamer Platz
  • Doppelzimmer
  • top Lage
  • Längerer Aufenthalt auch möglich
Silvester in Berlin

Euer Hotel

Ihr wollt Silvester in der Hauptstadt feiern? Dann passt dieses Hotel super! Übernachtet (wenn ihr denn schlaft…) wird im B&B Hotel Berlin Potsdamer Platz, das bei HolidayCheck satte 99% Weiterempfehlungsrate aus bisher 685 Bewertungen bekommt.

Wie der Name bereits verrät befindet sich das Hotel super zentral und fußläufig zu den beliebten Sehenswürdigkeiten. Perfekt um mitten drin im Silvester-Trubel zu sein und bis zum nächsten morgen feiern zu können, danach könnt ihr ganz schnell ins Bett fallen. Nach einer durchfeierten Nacht könnt ihr dann am nächsten Tag noch entspannt Berlin erkunden. Viel Spaß beim Silvester in Berlin!

Noch mehr Deals

Ja zu Silvester in Berlin – oder vielleicht lieber doch erstmal gucken, was sonst noch so geht? Dann hier:

Urlaubsangebote: Berlin Angebote

99% Weiterempfehlung
685 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: