Silvester in Berlin

nur 80€

2 Tage im modernen Hotel am Alexanderplatz mit Frühstück

Wer dieses Jahr plant, Silvester in Berlin zu verbringen, sollte sich so früh wie möglich um eine passende Unterkunft  kümmern, denn viele Leute wollen in der Hauptstadt ins neue Jahr starten. Ihr wollt das auch? Kein Problem, da hab ich für euch die passende Unterkunft rausgesucht! Für 2 Tage über Silvester zahlt ihr gerade einmal 80€, wenn ihr zu viert reist. Also schnappt euch eure besten Freunde oder die Familie und los gehts nach Berlin! 

Alle Infos auf einen Blick:

Silvester in Berlin

Euer Hotel

Bei eurem 2-tägigen Silvester-Trip verbringt ihr die Nacht im modernen H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz. Dieses Hotel befindet sich nur 3 Minuten vom Fernsehturm entfernt. Eine bessere Ausgangslage für Silvester in Berlin kann es kaum geben. Freut Euch auf hell eingerichtete und moderne Zimmer mit eigenem Bad, Regendusche, TV und Fußbodenheizung. Morgens erwartet Euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem gibt es im Hotel ein Bistro, eine Lounge und ein Geschäft.

Nach einer durchfeierten Nacht könnt ihr dann am nächsten Tag noch entspannt Berlin erkunden. Dank der guten Lage seid ihr im Handumdrehen in der Innenstadt. Alternativ könnt ihr natürlich auch länger bleiben. Viel Spaß beim Silvester in Berlin! Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4 von 5 Punkte aus über 2.870 Bewertungen.

Anreise nach Berlin

Bahn: Mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn kommt man auch zum Jahreswechsel von vielen Städten günstig nach Berlin.
 
Bus: Bei Flixbus reist ihr aus vielen deutschen Städten ebenfalls direkt in die Hauptstadt.
 
Flugzeug: Die Flugverbindungen an Silvester nach Berlin werden immer teurer. Um noch ein relativ günstiges Angebot zu erwischen, müsst ihr schnell sein! Checkt einfach mal Momondo.

85% Weiterempfehlung | 2875 Bewertungen

Angebote: Berlin Angebote

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.