Sansibar All Inclusive

All InclusiveLast MinuteLuxusurlaubStrandWinterurlaub

Sansibar All Inclusive

8 Tage im 5* Hotel mit Business Class Flügen

ab 2574 €

Heute schicke ich alle Fernwehsüchtigen auf eine Sansibar All Inclusive Reise. Ein absolute Traumdestination für Reisefreaks, denn auf Sansibar gibt es neben tropischen Temperaturen und Traumstränden auch eine exotische Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken.

Bei Voyage Prive gibt es gerade den Luxusdeal schlechthin: 5* Hotel + Business Class Flüge!

Alle Infos zur Sansibar All Inclusive Reise:

  • 5* Neptune Pwani Beach Resort & Spa
  • 7, 10, 12 und 14 Nächte
  • Direkt am Strand
  • All Inclusive
  • Transfer vor Ort inklusive
  • Flug in der Business Class von Etihad
  • Abflughäfen: Frankfurt, München
  • Reisezeit: November 21 bis Januar 22

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Sansibar All Inclusive

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Angebot geht es für euch in das 5* Neptune Pwani Beach Resort & Spa, das auf HolidayCheck mit 93% Weiterempfehlung aus 1.423 Bewertungen und auf Tripadvisor mit 4,5 von 5 Bewertungen bei 1.201 Bewertungen sowie einem Travellers‘ Choice Award begeistert.

Dazu gibt es eine top Lage direkt am weißen Sandstrand, an dem eure Urlaubsträume wahr werden. Sehr ihr euch schon da in der Sonne entspannen und das Leben genießen?

Wenn ihr nach einem unvergesslichen Urlaub sucht, dann solltet ihr euch diese Sansibar All Inclusive Reise nicht durch die Lappen gehen lassen!

Küste von Sansibar
Fischerboote vor der Küste von Sansibar

Weitere Deals

So eine Sansibar All Inclusive Reise klingt super, aber ihr wollt euch auch noch ein paar andere Angebote anschauen? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Sansibar Angebote

93% Weiterempfehlung
1423 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: