Mexico Reise
  • Frühbucher

All InclusiveFernreiseFrühbucherLast MinuteSommerurlaubStrand

Mexico Reise

7 Nächte im 4* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 1349 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst, liebe Leute – jetzt gibt es eine ganz großartigen Mexico Reise in unserer Reisesuche. Seid ihr bereit für euren Traumurlaub nach Mexiko zur perfekten Reiszeit?

Alle Infos zu Mexico Reise:

  • 7 Nächte im 4* NYX Cancun
  • Doppelzimmer
  • direkt am Strand
  • All Inclusive
  • inkl. Rail u. Fly (deutschlandweit) mit Transfer
  • Abflughäfen & Beispieltermine:
Mexico Reise

Alle Infos zum Hotel

Angekündigt habe ich es ja bereits: das Hotel für diese Mexico Reise hat es in sich. Und zwar geht’s für euch ins 5* Barceló Maya Beach, das mit grandiosen Bildern und top Bewertungen (4.5 von 5 Punkten aus 9.175 Reviews bei Tripadvisor, 97% Weiterempfehlungsrate aus 37 Bewertungen bei HolidayCheck) begeistern kann.

Direkt am Strand, vorgelagertes Riff, im Maya-Stil erbaut, mit Shops, Bars und Restaurants – also alles, was man so braucht. Klingt nach der perfekten Bleibe für eure Mexico Reise, nicht wahr?

Palme am Strand von Cancun
Palme am Strand von Cancun

Mehr zum Thema: Urlaub in Mexiko

Weitere Deals

So eine Mexico Reise, das ist schon was Feines. Ihr wollt ich noch ein paar mehr angucken? Logo, findet ihr hier:

Urlaubsangebote: Mexiko Angebote

97% Weiterempfehlung
9175 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: