Mallorca Familienurlaub

FamilienhotelFamilienurlaubSommerurlaubStrand

Mallorca Familienurlaub

1 Woche im top 4,5* Hotel mit All Inclusive & Flügen

ab 599 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr habt Lust auf einen Mallorca Familienurlaub im Sommer, aber habt noch kein passendes Angebot gefunden? Dann seht euch diesen günstigen Deal aus unserer Reisesuche für eine Woche in einem top 4,5* Hotel mit All Inclusive und Flügen an.

Alle Infos im Überblick:

  • 4,5* Allsun Hotel Orient Beach
  • 1 Woche im Apartment Typ B
  • Balkon
  • All Inclusive Verpflegung
  • Inklusive Flug
  • Inklusive Flügen mit Ryanair inklusive Freigepäck und Handgepäck
  • Beispielreisezeitraum:
  • weitere Termine für den Sommer 2023
Mallorca Familienurlaub

Über euer Hotel

Während eures Aufenthalts übernachtet ihr im tollen 4,5* Allsun Hotel Orient Beach in Sa Coma, an de Ostküste von Mallorca. Den Strand erreicht ihr von hier aus schon nach 300 Metern, aber auch das Zentrum von Cala Millor ist nur knapp 3km entfernt und lockt mit zahlreichen Bars, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Das Hotel selbst verfügt aber auch über ein tolles Restaurant, einen Außenpool und sogar einen 230 qm großen Spa Bereich! 

Bei HolidayCheck erhält eure Unterkunft tolle 91% Weiterempfehlung bei 3.345 Bewertungen, ich glaube das spricht für sich.

Three kids - a girl and two boys - are having fun in sea. Little boy is running and jumping in the sea, his brother and sister already standing in the sea.

Urlaubsangebote: Mallorca Angebote

91% Weiterempfehlung
3354 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: