London Kurztrip

nur 91€

2 Tage im 4* Yachthotel inkl. Frühstück

So ein London Kurztrip, der geht doch eigentlich immer, oder? Und wenn man das Ganze dann auch noch günstig hinbekommt – umso besser! 2 Tage im 4* Yachthotel gibt’s schon für 91€ inklusive Frühstück! Gefunden habe ich dieses Angebot bei Groupon

Alle Infos zum London Kurztrip im Überblick:

  • 4* Yachthotel The Sunborn London
  • 2 Tage oder länger 
  • Yacht-Classic-Zimmer
  • Frühstück inklusive
  • WiFi: kostenfrei
  • Haustiere: nicht erlaubt
  • September 2019 bis März 2020

Hier geht’s zum Deal

London Kurztrip

London Kurztrip

Big Ben und die typischen roten Doppeldecker

Euer Hotel in London

Übernachten werdet ihr im 4* Yachthotel The Sunborn, das zum Beispiel 4.5 von 5 Punkten aus 3.624 Bewertungen bei Tripadvisor erhält. Dazu die top Lage direkt an der Themse, in East London in der Nähe des ExCel-Ausstellungszentrums.

Im yachteigenen Restaurant gibt’s britische Küche mit asiatischen und mediterranen Einflüssen, in der Sundown Bar gibt’s kühle Drinks für einen entspannten Abend nach einem aufregenden Tag in der britischen Metropole. 

Gratis WLAN steht euch hier natürlich auch zur Verfügung, und Frühstück ist im Preis übrigens auch schon inklusive.

Blick auf die Tower Bridge in London

Blick auf die Tower Bridge in London

Londoner Sehenswürdigkeiten

In der Stadt an der Themse gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Besucht zum Beispiel den Buckingham Palace und grüßt mal nett die Queen. Vor allem der Wachwechsel ist wirklich sehenswert, plant das unbedingt mit ein.

Und schaut euch Big Ben und den Tower samt Tower Bridge mal aus der Nähe an. Natürlich müsst ihr auch rauf aufs London Eye Riesenrad und die Aussicht genießen oder durch den Hyde Park flanieren, wie klingt das? Madame Tussauds ist auch ein Muss bei einem Trip nach London (das gibt es hier sogar gleich zweimal), ebenso wie Westminster Abbey und das British Museum.

Schaut euch auch unbedingt diese Artikel noch an:

Insidertipps London

Jetzt schauen wir uns mal ein paar Geheimtipps an. Unbedingt besuchen solltet ihr den Camden Market, da könnt ihr zum Beispiel allerlei Fashionteile oder besondere Kuriositäten finden – Souvenirs mal anders!  Bleiben wir bei Märkten, auf geht’s zum Old Spitalfields Market. Seit über 350 Jahren gibt es den, und ihr könnt hier Klamotten, Kunsthandwerk und ganz viel Essen kaufen. Überdacht ist der Markt übrigens auch noch.

Einen 360° Grad Blick über London gibt es in der Rooftop Bar des SkyGarden Monument. Blumig wird’s im The Prince London Pub, da gibt es nämlich nicht nur 3 Bars und 4 Restaurants, sondern auch noch einen richtig süßen, englischen Sommergarten. Wer sein Bierchen gern unter grünem Pflanzendach trinkt, der ist hier genau richtig!

Über das Café LaVille müssen wir auch noch reden. In Little Venice findet ihr das gute Stück, und es bietet euch einen traumhaftem Blick aufs Wasser. Die Boote fahren quasi unter euch durch, das ist wirklich was ganz besonderes hier!

Harry Potter Fans, jetzt noch was für euch: The Cauldron. Hier gibt’s einen Umhang und Zauberstäbe, dann werden Zaubertränke gemixt und, nebenher quasi, lecker gegessen! Must-see, ABER: unbedingt reservieren, am besten direkt bei Reisebuchung. Einfach hingehen und reinsetzen hat richtig schlechte Chancen.

Weitere Deals

Ihr wollt weitere Angebote für einen London Kurztrip oder für Städtetrips allgemein? Dann schaut mal hier: 

London Deals

Städtetrips

95% Weiterempfehlung | 3624 Bewertungen

Reiseziele: England, London

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.