London Kurzreise

nur 137€

3 Tage inklusive top 4* Design Hotel in bester Lage und Flügen

Liebe UHUs, 

EU hin oder her, London ist und bleibt eine unglaublich vielseitige und weltoffene Stadt, die man eigentlich gar nicht oft genug besuchen kann. Mit diesem Schnäppchen für eine 3 tägige London Kurzreise von Expedia bekommt ihr momentan das ausgezeichnete 4* citizenM London Bankside mit Flügen schon für gerade mal 137€ p.P. – da bleibt noch genug Geld für ausgiebiges Shopping! 

 

Da wirklich gute 3* und 4* Hotels in London oft unbezahlbar sind, ist dieses Angebot ein echtes Schnäppchen, euer 4* Hotel mit spitzen Bewertungen (4,5 von 5 möglichen Punkten aus 4.065 Rezensionen bei Tripadvisor + Zertifikat für Exzellenz) ist nicht nur richtig günstig sondern befindet auch in einer top Lage – nur 15 min zu Fuß von der London Bridge entfernt. 

 

Ab Baden-Baden:

Ab Berlin:

Hier geht’s zur Buchung

 

London Kurzreise

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 4003 Bewertungen

Weitere Angebote: London Urlaub

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar