London Kurzreise

nur 169€

3 Tage inklusive top 4* Hotel, Frühstück & Flügen

Liebe UHUs, 

EU hin oder her, London ist und bleibt eine unglaublich vielseitige und weltoffene Stadt, die man eigentlich gar nicht oft genug besuchen kann. Mit diesem Schnäppchen von Voyage Privé bekommt ihr eine 3 tägige London Kurzreise für unglaubliche 169€. Dabei kommt ihr in einem ausgezeichneten 4* Hotel  unter und habt das Frühstück sowie die Flüge schon mit im Preis dabei. Da bleibt noch genug Geld für ausgiebiges Shopping! 

 

Euer Hotel ist das 4* Mercure Kensington, das in einer der besten Gegenden in ganz London liegt. Macht euch bereit für Royal Borough of Kensington und Chelsea und lasst die Nacht zum Tag werden. Die Lage des Hotels ist so gut, dass ihr bereits in wenigen Minuten direkt im Geschehen der Stadt seid und alle Sehenswürdigkeiten nacheinander abklappern könnt. Nach einem anstrengendem Tag aus Sightseeing und Shopping könnt ihr euch entspannt im gemütlichen Standard oder Privilege Zimmer zurücklehnen und euch für den Abend fertig machen. 

 

Bei TripAdvisor hat das Hotel sehr gute 3,5 von 5 Punkten erhalten, die sich aus 1.777 Bewertungen zusammensetzen. Hm, aber eins fehlt noch. Ach ja, bucht schnell und genießt die tolle Stadt an der Themse. 

 

Falls ihr noch nicht bei Voyage Privé gebucht haben solltet, dann ist der Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?“ sehr hilfreich. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Städtereise!

 

London Kurzreise

 

Alle Infos zur London Kurzreise auf einen Blick:

  • Standard Zimmer oder Privilege Zimmer
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Flügen
  • Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München
  • Reisezeitraum: Februar – September 

 

Hier geht’s zur Buchung

 

London Kurzreise

Anzeige
75% Weiterempfehlung | 1777 Bewertungen

Weitere Angebote: London Urlaub

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar