Last Minute Dom. Rep. Reise

All InclusiveFernreiseLast MinuteSommerurlaubStrand

Last Minute Dom. Rep. Reise

11 Tage im 4* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 986 €

Bock auf ’ne Last Minute Dom. Rep. Reise? Dann gönnt euch diesen Schnapper, den ich in unserer Reisesuche entdeckt habe – ein echter Hammerpreis!

Last Minute Dom. Rep. Reise – alle Infos:

  • 4* VIK Hotel Arena Blanca
  • 11 Tage mit All Inclusive
  • Nonstop-Flug mit Condor
  • Zug zum Flug & Transfer inklusive
  • Abflughäfen & Termine:
    • Frankfurt: 22.06. – 02.07. | 24.06. – 04.07.
    • Düsseldorf: 28.06. – 08.07.
    • Berlin: 01.07. – 11.07.
    • und viele mehr…
Last Minute Dom. Rep. Reise

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Last Minute Dom. Rep. Reise geht es für euch ins 4* VIK Hotel Arena Blanca, das mit 75% Weiterempfehlung bei 1.180 Bewertungen (HolidayCheck) direkt schon mal gut dasteht. Dazu die top Lage direkt am Strand? Zack, gebucht!

Ihr seht also: ein echt tolles Angebot für eine Last Minute Dom. Rep. Reise!

Dominikanische Republik

Infos zum Reiseziel

Ihr wollt euch vor Urlaubsantritt noch ein bisschen einlesen, damit bei Last Minute Dom. Rep. Reise alles absolut perfekt läuft? Kein Problem, schaut euch mal in unserem Reisemagazin um:

Urlaubsangebote: Dominikanische Republik Angebote

75% Weiterempfehlung
1180 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: