Kurzurlaub in Paris

FrühbucherKurztripKurzurlaubLast MinuteRomantikurlaubWinterurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub in Paris

1 Nacht im 4* Hotel inklusive Frühstück

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mal wieder mit einem Kurzurlaub in Paris? Habt ihr Lust? Bei Travelcircus gibt’s den perfekten Deal, da bekommt ihr Frühstück mit dazu und zahlt nur 59€ pro Person. Besonders jetzt im Winter und zur Weihnachtszeit lohnt sich ein Besuch der romantischen Stadt.

Kurzurlaub in Paris im Überblick:

  • 4* Mercure Paris Val de Fontenay
  • Ab 1 Übernachtung
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Familienzimmer gegen Aufpreis
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Nur 15 Minuten mit dem Zug ins Zentrum
  • Nur 25 Minuten nach Disneyland® Paris
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
  • Preise variieren
Kurzurlaub in Paris

Über das Hotel

Übernachtet wird im top bewerteten 4* Mercure Paris Val de Fontenay. Das schöne Hotel befindet sich südöstlich des Pariser Zentrums, nur 15 Minuten mit dem Zug entfernt und somit nicht weit von Sehenswürdigkeiten wie der Moulin Rouge oder der Sacré-Coeur. Wirklich perfekt für einen Kurzurlaub.

Euch erwarten hier gemütliche Zimmer, um euch nach einem aufregenden Tag in der Stadt der Liebe auszuruhen. Am Morgen stärkt Ihr Euch erst einmal mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Anschließend startet Euer Sightseeing-Trip. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel auf eine Bewertung von 4 von 5 Punkten bei 323 Bewertungen.

Kurzurlaub in Paris
Sicht auf Paris

Über Paris

Paris – die Stadt der Liebe, die Stadt der Lichter, die Stadt der Mode.. oder auch der Vielfältigkeit. Hier könnt ihr sicher länger als 2,3 Tage verbringen. Es warten nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf euch, sondern auch tolle Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten. Zudem gibt es auch einige Parks bzw. Gärten, in denen man einen tollen Spaziergang machen kann und im Sommer sich etwas ausruhen kann. Nicht zu vergessen, wie viele Schlösser es vor Ort gibt. Die Stadt strotzt nur so von Geschichte, hier wird euch also sicher nicht langweilig.

Klappert die bekannten Sehenswürdigkeiten ab und besucht den Eiffelturm, den Arc de Triomphe, den Louvre oder die Champs-Élysées. Schlendert auch durch das süße Künstlerviertel Montmartre und besucht die schöne Sacre Coeur. Weiterhin empfehlenswert ist Versailles, der Jardin de Tuileries oder der Centre Pompidou. Wer noch mehr geschichtliches erfahren möchte, der kann ja auch mal die Katakomben von Paris besuchen, ein einmaliges Erlebnis. Wer sich nach noch mehr Action sehnt, der kann auch einen Ausflug in’s Disneyland Paris machen.

Falls ihr noch mehr Inspirationen braucht, könnt ihr auch mal auf unserem Blog vorbeischauen. Da haben wir unter anderem Artikel zu kostenlosen Aktivitäten in Paris und verschiedene Paris Tipps.

Karte