Kurzurlaub in Paris
  • Stornierung 100% kostenfrei

Kostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubRomantikurlaubWochenendtrip

Kurzurlaub in Paris

2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück

ab 69,50 €

Wie wäre es mal wieder mit einem Kurzurlaub in Paris? Habt ihr Lust? Dann kommt dieser Deal von Secret Escapes im top Hotel inklusive Frühstück gerade recht. Für 2 Tage in der schönen Stadt zahlt ihr gerade mal 69,50€.

Kurzurlaub in Paris im Überblick:

  • 2 Tage im Hôtel Le Temple de Jeanne
  • Unterkunft in einem Classic-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. 1 Flasche Weißwein auf dem Zimmer pro Aufenthalt
  • Inkl. 1x Bio-Obstkorb auf dem Zimmer pro Aufenthalt
  • Kostenlos stornierbar
  • Reisezeitraum: November 2021 bis August 2022
Kurzurlaub in Paris

Über das Hotel

Übernachtet wird im top bewerteten Hôtel Le Temple de Jeanne. Das schöne Hotel befindet sich mitten im Herzen der französischen Stadt der Liebe nur wenige Schritte von der Seine entfernt. Wirklich perfekt für einen Kurzurlaub.

Euch erwarten hier stylische Zimmer und ein edles Ambiente. Am Morgen stärkt Ihr Euch erst einmal mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Anschließend startet Euer Sightseeing-Trip. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Punkte aus 161 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award.

Kurzurlaub in Paris
Sicht auf Paris

Über Paris

Paris – die Stadt der Liebe, die Stadt der Lichter, die Stadt der Mode.. oder auch der Vielfältigkeit. Hier könnt ihr sicher länger als 2,3 Tage verbringen. Es warten nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf euch, sondern auch tolle Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten. Zudem gibt es auch einige Parks bzw. Gärten, in denen man einen tollen Spaziergang machen kann und im Sommer sich etwas ausruhen kann. Nicht zu vergessen, wie viele Schlösser es vor Ort gibt. Die Stadt strotzt nur so von Geschichte, hier wird euch also sicher nicht langweilig.

Klappert die bekannten Sehenswürdigkeiten ab und besucht den Eiffelturm, den Arc de Triomphe, den Louvre oder die Champs-Élysées. Schlendert auch durch das süße Künstlerviertel Montmartre und besucht die schöne Sacre Coeur. Weiterhin empfehlenswert ist Versailles, der Jardin de Tuileries oder der Centre Pompidou. Wer noch mehr geschichtliches erfahren möchte, der kann ja auch mal die Katakomben von Paris besuchen, ein einmaliges Erlebnis. Wer sich nach noch mehr Action sehnt, der kann auch einen Ausflug in’s Disneyland Paris machen.

Falls ihr noch mehr Inspirationen braucht, könnt ihr auch mal auf unserem Blog vorbeischauen. Da haben wir unter anderem Artikel zu kostenlosen Aktivitäten in Paris und verschiedene Paris Tipps.

Karte