Kurzurlaub in Bayern
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseUrlaub mit HundWinterurlaub

Kurzurlaub in Bayern

Übernachtung mit Frühstück & Eintritt für die Landesgartenschau Kirchheim 2024

ab 49 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ok, ich sage euch jetzt was: ihr wollt einen Kurzurlaub in Bayern verbringen. Warum? Weil’s da schön ist! Und ganz konkret: weil es bei Travelcircus gerade ein tolles Angebot für die Landesgartenschau 2024 gibt.

Kurzurlaub in Bayern – alle Infos zum Deal:

  • Ibis Landshut City 
  • 87% Weiterempfehlung (55 Reviews) bei HolidayCheck
  • ab 1 Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstück + frische Waffeln
  • Eintrittskarten für die Bayrische Landesgartenschau Kirchheim 2024
  • Reisezeit: 15.05.-06.10.24
Kurzurlaub in Bayern

Über die Landesgartenschau Kirchheim 2024

Am 15. Mai beginnt die Landesgartenschau Kirchheim 2024 in Bayern. Dort erwarten euch auf einem 10 Hektar großen Gelände jede Menge Blumen, Veranstaltungen und Ausstellungen.

Es werden unter anderem 11 Themengärten und verschiedene Projekte zur nachhaltigen Gartengestaltung beigetragen. Außerdem könnt ihr euch auf viele verschiedene kulinarische Highlights freuen, inklusive Bars und Restaurants mit Produkten aus der Region.

Auch Workshops, Konzerte, jede Menge Angebote für Kinder erwarten euch. Das Ganze geht bis zum 06. Oktober, ihr habt also den ganzen Sommer über die Gelegenheit, die Schau zu besuchen. Ein perfekter Kurzurlaub in Bayern!

Lieber einen anderen Bayern-Deal buchen?

Ihr seht also: ein Bayern Städtetrip muss euch nicht immer nur nach München führen, auch wenn das ebenfalls ein tolles Ziel ist. Wenn ihr einen Urlaub in Bayern plant, dann guckt euch unbedingt auch noch unsere anderen Deals an.

Urlaubsangebote: Bayern AngeboteDeutschland Angebote

87% Weiterempfehlung
55 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: