Neuschwanstein Kurztrip

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteWinterurlaub

Neuschwanstein Kurztrip

Übernachtung + Extras und Eintritt für das Schloss

ab 119 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer schon immer mal in eine märchenhafte Welt eintauchen wollte, ist bei diesem Deal für einen Neuschwanstein Kurztrip genau richtig. Die königlich ausgestatteten Gemächer sowie die idyllische Lage locken jährlich tausende Menschen in das weltberühmte, majestätische Märchenschloss. Bei Travelcircus gibt es gerade den perfekten Deal!

Alle Infos zum Neuschwanstein Kurztrip: 

  • Übernachtung in einem Premium Hotel eurer Wahl
  • weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • inkl. Einzel- oder Kombiticket für das Schloss Neuschwanstein & Hohenschwangau
  • Reisezeitraum: bis Oktober 2024
Neuschwanstein Kurztrip
Neuschwanstein Kurztrip

Über das Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein, Bayern
Faszination und Magie vor der Alpenkulisse

Das wunderschöne Schloss Neuschwanstein gehört auf jeden Fall zu den top Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Es befindet sich in malerischer Bergkulisse in Bayern im schönen Allgäu und ist außerdem ein wahrer Besuchermagnet.

Unzählige Menschen statten dem Schloss bei einem Kurztrip einen Besuch ab und wollen ein Foto von einem der top Fotospots in Deutschland. Kein Wunder, denn das Schloss Neuschwanstein gehört zu den schönsten Schlössern in Deutschland. Die Kulisse ist wirklich einmalig und wie aus einem Märchen.

Für die beste Sicht und den besten Fotospot des Schloss Neuschwansteins empfehlen wir die Marienbrücke, den Tegelberg, die Skipiste vom Tegelberg, den Panoramablick Schwangau oder den Skywalk Neuschwanstein.

Natürlich solltet ihr euch das Schloss, welches 1886 fertiggestellt wurde, aber auch von Nahem anschauen. Bei einer Führung könnt ihr auch die prunkvollen Innenräume erkunden.

Tickets vorab online buchen

Weitere Deals

Dieser Deal für einen Neuschwanstein Kurztrip hat euch auf den Geschmack gebracht und ein Urlaub in der deutschen Heimat soll es werden? Dann schaut euch auch unbedingt noch unsere anderen Angebote an:

Urlaubsangebote: Allgäu Angebote

Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: