Kurztrip nach Rom

nur 87€

3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück, Flügen & Extras

Bella Italia ist immer eine Reise wert! Wie wäre es also mit einem Gelato am Trevi Brunnen oder einer Zeitreise in die Antike bei einem Besuch im Colosseum? Wir haben hier einen tollen Kurztrip nach Rom für euch! Aktuell bekommt ihr bei Voyage Privé ein super Angebot: 3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück, Flügen und Extras für nur 87€ pro Person.

Alle Infos für euren Kurztrip nach Rom:

  • 3 Tage im 4* Hotel American Palace 
  • 1 bis 10 Nächte buchbar
  • Standard Zimmer
  • Frühstück
  • Zugang zum Fitnessraum
  • 15% Ermäßigung im Restaurant
  • Reisezeitraum: Dezember – August (Preise variieren)
  • Abflug ab: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
Kurztrip nach Rom

Voyage Privé ist eine ganz exklusive Community für Reisefans. Bevor ihr den Deal sehen und buchen könnt, müsst ihr euch da erst anmelden. So gibt es dann Luxusreisen mit einem Rabatt bis zu 70%! Alle Infos findet ihr in unserem Artikel zum Reiseanbieter Voyage Privé.

Über Rom

Die italienische Metropole ist ein wahrer Fundus für Geschichtsinteressierte. Viele architektonische Hinterlassenschaften aus dem Römischen Reich ziehen Tag für Tag viele Touristen in ihren Bann. Darunter sind natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten, die wir alle aus dem ein oder anderen Film kennen.

Macht auch ihr euch auf die Reise und entdeckt das Kolosseum, den Trevi-Brunnen, das Forum Romanum oder den Petersdom. Außerdem solltet ihr unbedingt zur Engelsburg gehen, ein wirklich toller Foto Spot. Wer noch weitere Empfehlungen zu der ewigen Stadt braucht, der kann sich von unseren Rom Tipps inspirieren lassen.

Aber Rom überzeugt nicht nur mit seinen Sehenswürdigkeiten, sondern auch mit dem kulinarischen Angebot. Italien ist natürlich nicht nur für Pizza und Pasta, sondern auch für das leckere Eis bekannt.

Auf der spanischen Treppe könnt ihr in Ruhe euer Gelato genießen und dabei das wuselige Leben der Stadt beobachten. Abends darf es zum Essen gerne ein Glas Wein sein. Nehmt anschließend einen leckeren Drink, wie zum Beispiel den bekannten italienischen Aperitif Aperol Spritz.

Über das Hotel

Das 4* American Palace befindet sich in einem historischen Gebäude in top Lage. Entspannt im Innenhof im Schatten der Obstbäume und genießt La dolce vita aus vollen Zügen.

Schnell seid ihr auch an der nächsten U-Bahn Station, und von da aus in Nullkommanichts bei allen spannenden Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Bei Tripadvisor erhält eure Unterkunft 4 von 5 Punkten aus 225 Bewertungen, bei HolidayCheck gibt es 100% aus 75.

Kurztrip nach Rom

Weitere Kurztrips

Rom kennt ihr schon? Na dann auf in eine andere Stadt! Auf unserer Seite findet ihr viele Angebote für weitere Kurztrips, egal ob es in eine andere Metropole, zum Wellnessurlaub oder in eine besondere Kleinstadt geht, für euch ist sicher etwas dabei.

100% Weiterempfehlung | 75 Bewertungen

Reiseziele: Rom

Schlagworte: , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.